Wie heißen eure Katzen?

Diskutiere Wie heißen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine 2 kater (einer davon auf meinem profilbild) heißen Smiley und Bärli. Smiley ist grau getigert und bärli sein 9 jähriger Bruder ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heißen eure Katzen? Beitrag #21
hallo meine 2 kater (einer davon auf meinem profilbild) heißen Smiley und Bärli.
Smiley ist grau getigert und bärli sein 9 jähriger Bruder ist orange hellbraun getigert.
smiley haben wir ihn deshalb genannt weil er sich vor fremden nicht fürchtet und ein ziemlich offener kater ist.bärli deshalb weil er sich so gr0ß macht wie ein bär in dem er bei jeder gelegenheit knurrt wie ein bär (er mag fremde überhaupt nicht)

[SCHILD]mache fehler aber jeden nur einmal[/SCHILD]

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #22
meine jungs heissen bailey und doc seppl. genannt werden sie meist hasi (bailey
weil er ein echter hasenfuß ist) und seppl fussel (na wieso wohl *G*)

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #23
mein Kater heisst Samiro,wird aber nur Miro gerufen.

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #24
Hallo. Unser zwei heißen Trixi und Emmrich. Trixi hatte uns am anfang eigentlich nicht gefallen, aber wir wollten ihr den Namen auch nicht "nehmen", weil sie drauf hörte und das war eben SIE! :p Emmrich fanden wir schon immer cool. Ansonsten find ich so altdeutsche Namen für Katzen voll cool! :)

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #25
Meine Katze heißt Summer gerufen wird sie aber hauptsächlich "Neiinnn,lass das":mrgreen:

Namen die ich sonst noch mag sind:Valentino/a,Aurora,Lanna,Lilly und Lucky

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #26
Nunja ich habe sozusagen auch Katzen!^^

Teile sie mit meiner Mom! Bei ihr wohnen sie sie bezahlt futter aber ist zu fein zum TA zu gehen! Das mache ich dann meistens! *seufz*

Die beiden sind nun 5-6 Jahre alt und heissen Max und Luna! Beides Geschwisterchen und natürlich Kastriert seit sie 14-16 Wochen alt waren! :)

Es sind Muhkuhkatzen! :D

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #27
Meine heißen:
Felix, Hector, Mika, Smoky, Cherry.

Verstorben sind:
Kimba, Mogli, Lea

Verschwunden:
Strolchi

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #28
Ich hab eine Mama mit 4 Babys

:DAlso die Mama heißt Lady und die Babys:Jane,Zini,Bambam und Bandit(der seinen NAmen nicht zum Spaß trägt:lol:)

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #29
Hey
ich habe Zwei Katzen die heissen Gina (2 Jahre )und Nici (1 1/2 Jahre )!

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #30
mein kater heißt pascha und meine kleine heißt madamé

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #31
Wir haben uns jetzt für Fiona entschieden. :D

LG

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #32
Wir haben uns jetzt für Fiona entschieden. :D

LG

Ok, soweit die Theorie, süsser Name!
Dann heisst sie also demnächst Fio;)
Katzen und ein Name aus 3 Silben geht meistens leider nicht und ist zu lang und auf Dauer zu lästig zum Rufen....und "Mensch" kürzt ab:mrgreen:

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #33
Meine Mietz hat einen sehr außergewöhnlichen Namen =) Sie heißt NIPPLES =) Wie ich darauf gekommen bin, kann ich schon garnicht mehr sagen. Sie hört aber auf viele Namen, weil ich ihr irgendwie immer Kosenamen gegeben habe. Ich nenne sie manchmal: Bimbi, Mietz, Kitty aber hauptsächlich rufe ich sie Schnippsi. Aber auch nur, wenn sie lieb ist. Das hat sich schon so bei uns eingebürgert. Nipples wird sie nur noch genannt, wenn sie was anstellt oder angestellt hat. =)

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #34
meine heisst Mia, sie hiess schon vorher so von den vorbesitzern...ja und den kleinen den ich behalten werde wird Jay heissen^^

• Wie heißen eure Katzen? Beitrag #35
Keine Kleine fundkatzeheißt SheiLa:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heißen eure Katzen?

Wie heißen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben