Meerschweinchen hüpft. Normal?
Diskutiere Meerschweinchen hüpft. Normal? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute. Ich war heute mal in einem Zoogeschäft um Zeit zu vertreiben, bis meine Freunde von der Tankstelle nebenan Arbeit aus hat...
Da habe...
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #1
Hey Leute. Ich war heute mal in einem Zoogeschäft um Zeit zu vertreiben, bis meine Freunde von der Tankstelle nebenan Arbeit aus hat...
Da habe ich gesehen das ein Nacktmeerschwein aus dem Stand hüpft.
Das sieht so aus, als hätte es husten, und bei jedem huster hupt es.
Mich hat das total gewundert!
Ist sowas eigentlich normal, weil ich das noch nie gesehen habe!?
-
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #2
Nacktmeerschweinchen sind eh Qualzuchten, ich schätze es ist entweder krank oder hat einen Gendefekt. Meine Süßen hüpfen normalerweise nicht, nur manchmal wenn sie Dreck in die Nase kriegen und niesen müssen.
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #3
Okay xD. Danke für deine Antwort!
Mich hat das wirklich total erschrocken..
Ich hätte mal den Verkäufer fragen sollen. Was hätte ich da wohl für eine Idiotische Antwort bekommen..
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #4
Wahrscheinlich, dass das Ganze okay ist und "trendy" oder so etwas. Das arme kleine Ding hat ja gar kein Fell um sich vor all den Umwelteinflüssen zu schützen, es tut mir echt Leid.
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #5
Vielleicht war das auch popcorning, da hopsen sie auch so.
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #6
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #7
Wenn Meerschweinchen aufgeregt sind oder sich freuen hüpfen sie und geben dabei manchmal auch solche quiekenden Laute von sich. Das machen meine manchmal wenns was ganz tolles zu futtern gibt^^
Ist ganz normal, eigentlich so wie Kinder vor Freude manchmal rumhüpfen.
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #8
Ja, das machen meine auch! Popcorning! Sieht lustig aus und ist völlig normal! Nacktmeerschwein habe ich allerdings noch nie gehört! Muss sowas sein??? Wer kauft sich sowas? UND WER züchtet die??? Ist ja schrecklich
-
-
Meerschweinchen hüpft. Normal? Beitrag #9
Können auch Milben sein. Und wenn das nicht behandelt wird...:013:
Ruf doch dort noch mal an. Auch wenn es nichts bringen sollte, besser, es wenigstens versucht zu haben.
Normalerweise reagieren sie freundlich, wenn sie merken, dass die Leute sich Gedanken machen.
Thema: