Womit kämmt Ihr das Fell?

Diskutiere Womit kämmt Ihr das Fell? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mich Interessiert womit Ihr Eure Katzen kämmt? Sind Bürsten besser oder Fellpflegehandschuhe?? Vielen Dank für Eure Antworten LG summer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Womit kämmt Ihr das Fell? Beitrag #1
S

summer77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich Interessiert womit Ihr Eure Katzen kämmt?
Sind Bürsten besser oder Fellpflegehandschuhe??
Vielen Dank für Eure Antworten
LG summer

• Womit kämmt Ihr das Fell? Beitrag #2
Hi, ich kämme meine Katzen selten, sind kurzhaar da recht streicheln. Ab wenn dann ist es mit beidem Gut..ich meine sie genießen die streicheleinheiten so oder so.
Gruß Jacky

• Womit kämmt Ihr das Fell? Beitrag #3
Hey,
meine beiden sind auch Kurzhaarmiezen, und ich kämme beide einmal die Woche.
Normalerweise habe ich hier eine zweiseitige Bürste. EIne hat so weiche schwarze Borsten und die andre hat welche aus Metall und die sind am ende etwas gebogen. Ich benutze die harte seite, da dort die meisten Haare hängen bleiben.
Letztens habe ich mir auch so einen Noppenhandschuh geholt Plus Bürste (gabs für nen euro ;) ) aber die bürste kann ich wegpacken da die Borsten zu weit auseinander stehen. An den Handschuh müssen die beiden sich noch etwas gewöhnen ....aber geniessen es auch ein wenig.
LG AGA

• Womit kämmt Ihr das Fell? Beitrag #4
Ich benutze für meine Katze eine ganz normale kateznbürste aus dem Tiergeschäft.(eine weiche Bürste)
Aber eigentlich benutze ich sie kaum , nur um das Winterfell raus zu kämmen, sie hat ein so kurzes Fell und sie putz sich ja auch selbst. Sie mag es auch nicht so gerne, wenn man sie festhält und dabei auch noch kämmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Womit kämmt Ihr das Fell?

Womit kämmt Ihr das Fell? - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Leckt sich kahl: Hallo 😊 Meine 15 Jährige Dame leckt sich seit Jahren mal mehr und mal weniger das Fell kahl. Wir haben uns schon mehrere Meinungen angehört und...

Neueste Beiträge

Oben