wie heisen eure wellis

Diskutiere wie heisen eure wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich würd gern wissen wie eure wellis so heisen.Meiner heist Chep-chep.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie heisen eure wellis Beitrag #1
G

Gehttolink 2

Punkte Reaktionen
0
Ich würd gern wissen wie eure wellis so heisen.Meiner heist Chep-chep.:D

• wie heisen eure wellis Beitrag #2
Hallo,

meine heißen Mona und Sunny

lg

• wie heisen eure wellis Beitrag #3
Meine heißen Lo , Lulu , Wally und mein verstorbene steff :)

Lg Nina

• wie heisen eure wellis Beitrag #4
Guckt mal . Und andere gibts da auch noch. Einfach die SuFu benutzen.
Gruß!

• wie heisen eure wellis Beitrag #5
Also meine heißen/hießen Nicki, Kiwi und Budgie (verst.)

• wie heisen eure wellis Beitrag #6
Wieso haste den nur einen?

Du weist schon das Einzelhaltung von Schwarm/Rudel/Gruppen/herden-Tieren ganz klar Tierquälerei ist? ALso fix zu Chep-chep noch nen Chip-Chip besorgen! ;)

Meine Hiessen. Koks und Mariuhana, Tweety und Silvi, Kuki und Werner, Hansi und Bubi, ...

• wie heisen eure wellis Beitrag #7
Koks und Mariuhana
:roll: du kannst deine Vögel doch nicht nach Drogen benennen! :D

Meine heißen Giesela & Horst /- verstorben Keira & Campino

• wie heisen eure wellis Beitrag #8
Meine 3 Zwitscherlies heißen Queenie, Mr. Blue und Ingo.

• wie heisen eure wellis Beitrag #9
Ich hatte auch mal welche, die hießen Doug und Carrie. Leider hatte ich sie nicht lange. Meine "beste" Freundin hat sie "ermordet" als ich im Urlaub war... :(

• wie heisen eure wellis Beitrag #10
Mein heißen Kiwi und Mango ;)
Off-Topic
Wie meinst du das deine Freundin hat sie ermordet?:shock:

• wie heisen eure wellis Beitrag #11
Off-Topic
Die Geschichte hab ich schonmal irgendwo geschrieben. Sie hat sie "vergessen". Sie sind mehrere Tage bei 30 Grad in der prallen Sonne gestanden ohne Wasser und gefüttert hat sie die beiden auch nicht. Als ich nachhause kam hat sie nur "Ups" gesagt...seitdem war ich nie mehr im Urlaub und hab eine Freundin weniger

• wie heisen eure wellis Beitrag #12
Meine heißen: Tweety, Pauli, Jonny, Toni, Mausi und Sunny.

Off-Topic
Das ist ja fieß, einfach vergessen. Da verläßt man sich auf jemanden und dann so was. Ich hätte dann auch keine Freundin mehr.

• wie heisen eure wellis Beitrag #13
Meine beiden heißen Lilly und Jerry...

• wie heisen eure wellis Beitrag #14
Erstmal wie oben schon gesagt: Schade, dass du nur einen Welli hast.
Zweitens: Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber es wäre schön, wenn du dich etwas mit Rechtschreibung beschäftigen würdest! Selbst dein Nick ist ja falsch geschrieben oder ist das etwa Absicht?

• wie heisen eure wellis Beitrag #15
meine nun nurnoch zwei heißen thor und krölle(dänisch für zerreisen)...andere hießen opa butschi(er war grau),pitt bull, kater karlo, waka-waka, tante butschi, matschbirne.....

• wie heisen eure wellis Beitrag #16
Meine jetzigen heißen Marvin, Emil, Winni und Opa.

Ich wuchs mit Wellensittichen auf und dabei waren dann noch Sunny, Korkie, Felizitas, Benny, Fritz und ich glaube das wars.

• wie heisen eure wellis Beitrag #17
meine 4 hübschen heißen Mandy (die Zicke) Pepe, ricky und nun die neuling Samy (weiblich, unser baby)

• wie heisen eure wellis Beitrag #18
Meine heißen Schorschi und Leila.

• wie heisen eure wellis Beitrag #19
unsere heißen mucki und pitti

• wie heisen eure wellis Beitrag #20
Meine kleine PO, und meine kleiner verstorbener Lala sind nach den Teletabbies benannt, weil ich die mit 5 J. oder so bekommen habe.. ;) Und mir vielen keine Namen ein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie heisen eure wellis

wie heisen eure wellis - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Erfahrung mit Apoquel und Panacur: Mein Hund braucht Apoquel Tabletten. Jetzt liegt der Verdacht nache das er auch noch Magen Darm Probleme hat. Wir wissen das es da Tabletten gibt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben