wie heisen eure wellis

Diskutiere wie heisen eure wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kiwi und Quince, passend zu Farbe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie heisen eure wellis Beitrag #21
Kiwi und Quince, passend zu Farbe

• wie heisen eure wellis Beitrag #22
meine heißen charly und carlo.

• wie heisen eure wellis Beitrag #23
Mickey und Homer ;)

• wie heisen eure wellis Beitrag #24
Unsere heißen: Henri, Bibo, Daggy, Anton, Paula, Ernie, Maxi und auf der anderen Seite Oskar, Jupp u. Pünktchen

• wie heisen eure wellis Beitrag #25
mucki, Kiwi, Blanko, Lailo, Pepsi, Elias und die gewesenen Johnatan I, Johnatan II, Gina, Burli, Medi, Maxi, Merlin, Archimedes, ich hoffe ich hab keinen vergessen :p

• wie heisen eure wellis Beitrag #26
unsere neuen heißen Bubu und Susi

• wie heisen eure wellis Beitrag #27
Einzelhaltung ist Tierquälerei. Ich beschwöre dich, kauf dir einen 2. Vogel.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meine heißen Motte u. Mücke.

Ps: Ich find Bubi o. Bubu geschmacklos. Das hört sich wie Babysprache an. :eusa_eh::eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • wie heisen eure wellis Beitrag #28
Meine heißen Aro, Jane, Heidi und Felix

• wie heisen eure wellis Beitrag #29
von meiner mutti der hieß Putzi ...
LG Pauline

• wie heisen eure wellis Beitrag #30
Deine Mutti hatte nur einen !?

• wie heisen eure wellis Beitrag #31
Ihr habt echt lustige namen.Auserdem besorge ich mir diesen monat einen p.s.
der Name ist extra falschgeschrieben.Thx für die antworten.

• wie heisen eure wellis Beitrag #32
Meine beiden heißen Trixi und Jack. Alle anderen ehemaligen auf zu zählen wäre zuviel. :cool: Habe Wellis seit dem 6. Lebensjahr gehalten.

LG Steffi

• wie heisen eure wellis Beitrag #33
Auserdem besorge ich mir diesen monat einen

Du meinst wohl zwei! Wellensittiche dürfen nicht alleine gehalten werden! Ist zwar leider noch kein Gesetz, aber wer seine Tiere nicht quälen will, hält mindestens zwei zusammen.

• wie heisen eure wellis Beitrag #34
namen

unsere heißen cookie und ukulele :)

• wie heisen eure wellis Beitrag #35
Mio, Fee, Pünktchen und Anton.

Mein erster hieß Matti, dann kam Pims, Ivy und Ephrusi. Leider alle schon im Vogelhimmel.

• wie heisen eure wellis Beitrag #36
Hay :D

meine beiden Überflieger heißen:

Rudi und Jacky

• wie heisen eure wellis Beitrag #37
Dax, Worf, Mezoti, Naomi und Finja. Das sind meine fünf. Ein sechster kommt noch. Der soll dann Amadeus heißen.

• wie heisen eure wellis Beitrag #38
Unsere Wellis heißen "Micky" und "Sunny".
Und hinter der Regenbogenbrücke ist "Piko".

• wie heisen eure wellis Beitrag #39
Meine Wellensittiche heißen Mino und Eddy. Meine verstorbenen wellis heißen Bubby und Blümchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie heisen eure wellis

wie heisen eure wellis - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Erfahrung mit Apoquel und Panacur: Mein Hund braucht Apoquel Tabletten. Jetzt liegt der Verdacht nache das er auch noch Magen Darm Probleme hat. Wir wissen das es da Tabletten gibt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben