Neue Tiertransponder

Diskutiere Neue Tiertransponder im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Moin, mein TA hat mir erzählt es gibt neue Transponder. Man kann die individuell beschreiben, statt 700 wirre Zahlen, einfach seine Handynummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Tiertransponder Beitrag #1
L

Luap

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein TA hat mir erzählt es gibt neue Transponder. Man kann die individuell beschreiben, statt 700 wirre Zahlen, einfach seine Handynummer. Oder Zuchtlinienkennungen, wie man lieber mag. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

edit:
Ich habe mein Hund übrigens auch chippen lassen und mein Geburtsdatum einspeichern lassen, das vergesse ich wenigstens nicht ;)

Das Übliche
Paul

• Neue Tiertransponder Beitrag #2
Hey gibt es das schon überall?
ich wollte meine Kleine end des Monats Chippen lassen und das wäre ja super wenn ich was nehmen könnte was ich mir gut merken kann^^
mfg

• Neue Tiertransponder Beitrag #3
Ja, das geht problemlos über den Tierarzt. Der bestellt den Transponder mit der Wunschziffer und setzt ihn danach ein.

• Neue Tiertransponder Beitrag #4
Also sollte ich dann wohl noch früh genug bescheid sagen was ich haben möchte^^
Sonst ist es ja end des Monats nich da^^
danke sehr ;)
Werde es dann mal so machen ;)
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Tiertransponder

Neue Tiertransponder - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Verhalten von unserem Kastrat: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat wegen dem Verhalten unseres Männchens. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Achtung, wird ein Roman...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hilfe - Tierarztkosten!: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiss nicht, ob es dieses Thema schon mal gab / gibt - ein Doppelpost sei mir in meiner Panik bitte...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...

Neueste Beiträge

Oben