Hamster wacht ständig auf

Diskutiere Hamster wacht ständig auf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit drei Tagen stolzer Hamsterbesitzer ;) Aber nun hab ich folgendes Problem : Ich habe meinen Hamster in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster wacht ständig auf Beitrag #1
hakito

hakito

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin seit drei Tagen stolzer Hamsterbesitzer ;)
Aber nun hab ich folgendes Problem :
Ich habe meinen Hamster in meinem 2.ten Zimmer...
Dort steht mein Schrank mit kleidung etc.
So jetzt wen ich mich z.B umziehen will oder Schulsachen hold wacht er immer sofort auf obwohl ich darauf achte das ich sehr leise bin... :eusa_think:
Ich laufe wirklick nur auf Zehenspitzen...
Ist das üblich so ?

Freue mich auf antworten ;)

• Hamster wacht ständig auf Beitrag #2
HUhu,
also bei meinen Hamstern ist es so, dass wenn ich in mein Zimmer gehe, das sie auch vorne beim STall sitzen;)..Aber nur beit Tigger und Toffy..
Also ich würd sagen das es schon normnal ist, solange du ihn nicht wäckst und leise bist, is doch alles gut ;)
mfg
Lisa&GEtier

• Hamster wacht ständig auf Beitrag #3
Bei Stupsi ist es auch so, jedes mal, wenn ich an ihrem Käfig vorbeigehe, wacht sie auf. Schläft dann aber meistens gleich weiter.
Fridolin lässt sich da nicht stören. ^^
Denke mal, das ist okay so.
In der freien Wildbahn müssen sie ja auch ständig acht geben, dass kein Feind sie im Schlaf erwischt.

• Hamster wacht ständig auf Beitrag #4
Also bei meinen Hamstern ist das nie so. Ich würde da aber auch noch ein paar Tage abwarten, jetzt ist ja noch alles neu, vielleicht schläft der Hamster bald besser

• Hamster wacht ständig auf Beitrag #5
Ich kann eigentlich auch nur sagen,dass mein Hamster nie aufwacht wenn ich im selben Zimmer bin.

Ich kann sogar seinen Vorrat rausnehmen ohne das er aufwacht *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster wacht ständig auf

Hamster wacht ständig auf - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben