R.I.P. altes prinzesschen...=(

Diskutiere R.I.P. altes prinzesschen...=( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ist jetzt zwar schon länger her (18. august 08), aber muss trotzdem noch ab und zu weinen =( sindy war bei mir seit ich 2 monate alt war...haben...
  • R.I.P. altes prinzesschen...=( Beitrag #1
XprincessX

XprincessX

Punkte Reaktionen
0
ist jetzt zwar schon länger her (18. august 08), aber muss trotzdem noch ab und zu weinen =(

sindy war bei mir seit ich 2 monate alt war...haben sie von einer familie bekommen, die sie nicht mehr wollten (da war sie 3 en halb monate)
...beinah 18 jahre ist sie geworden...mein leben lang bei mir, immer für mich da und wie eine schwester...

denk immer an dich,
meine prinzipessa

R.I.P. Sindy

Anhänge

• digicam von formis 001....JPG
    digicam von formis 001....JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 15
  • R.I.P. altes prinzesschen...=( Beitrag #2
Herzliches Beileid!
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch mit einer Katze aufgewachsen,
die mit 18 1/2 eingeschläfert werden musste.
Es ist inzwischen fast 4 Jahre her, aber ich bin immer noch traurig, wenn ich an sie denken muss.

Thema:

R.I.P. altes prinzesschen...=(

R.I.P. altes prinzesschen...=( - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben