Tschüs mein Kleiner.

Diskutiere Tschüs mein Kleiner. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich mußte gerade mein Farbmausmännchen Max einschläfern lassen, war ein schwerer Schritt aber es war richtig. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr...
  • Tschüs mein Kleiner. Beitrag #1
demona

demona

Ich mußte gerade mein Farbmausmännchen Max einschläfern lassen, war ein schwerer Schritt aber es war richtig. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und tollt fröhlich im Regenbogenland mit den Anderen herum.

Machs gut mein Kleiner, komm gut drüben an und grüß die Anderen von mir, ich vermisse euch und werde euch niemals vergessen,

Demona

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #2
Das tut mir leid.
Max komm gut rüber!

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #3
Der Arme! Fühl dich von mir und 4 weiteren Mäusepfötchen gedrückt!
Darf ich fragen, was er hatte?

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #4
vom Tierarzt unerklärliche Krämpfe, plötzlich struppiges Fell, frißt nix mehr, Durchfall und Probleme beim Laufen - alles über Nacht gekommen.
Bei meiner letzten Maus war es genau dasselbe und sie ist innerhalb einer Woche gestorben, trotz Medikamente und das wollte ich ihm ersparen. Er sollte nicht auch noch so lange leiden nur weil ich mich vor der Entscheidung drücken wollte.

Ich vermiß ihn aber ich weis, daß es richtig war.

Demona

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #5
Fühl dich gedrückt...
Du hast schon das richtige getan.
Es geht ihm jetzt besser.
Er muss nun nicht mehr leiden...
Viele liebe Grüße
Sternchen :059:

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #6
Ich musste meine Tumormaus Kiana auch vor einer Woche einschläfern, ich weiß genau wie es dir geht! :(
Fühl dich gedrückt!!

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #7
Mein Beileid!
Fühl dich gedrückt!

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #8
Hallo Demona!

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke für diese traurige Zeit.

Lieber Max,
dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deine Zeit im Regenbogenland!

Irgendwann seht ihr euch wieder, da glaube ich ganz fest dran.

Liebe Grüße
Christine:(

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #9
Mein beileid. :-(

kleiner max, komm gut rueber!!​

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #10
Alles gute kleiner Max.*winke*

Demona mein beileid *drück*

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #11
Mensch Demona, ich sehe das hier jetzt erst. Fühle dich von mir auch mal ganz dolle gedrückt, ich habe grad auch eben Abscheid von meinem Benny nehmen müssen *schnief*.

Jetzt können er und Max zusammen im Regenbogenland spielen.

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #12
und unsere Maxi kann mit spielen gehen haben sie heute auch einschläfern lassen müssen. back drück dich mal

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #13
Das tut mir leid. Aber du hast das richtige getan,auch wenn es sehr schwer war!
Viel Spaß Max,auf der anderen Regenbogenseite!
LG Khadija

• Tschüs mein Kleiner. Beitrag #14
Du hast wirklich das richtige getan !!
Jetz kann Max wieder rumtollen und sich freuen !!
Und er wird auf dich warten !!

Thema:

Tschüs mein Kleiner.

Tschüs mein Kleiner. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben