killerkater

Diskutiere killerkater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; :022:mein kater ist ein mörder:022: bin heute in den garten und was sehe ich? den kopf eines siebenschläfers... dachte zuerst es sei eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • killerkater Beitrag #1
Rius

Rius

:022:mein kater ist ein mörder:022:

bin heute in den garten und was sehe ich?

den kopf eines siebenschläfers...
dachte zuerst es sei eine ratte (aber als wir eine im garten hatten die warumauchimmer halb tot rumlief würdigte er sie keines blickes),
und dan sah ich den schwanz und war mir sicher das es ein süßer siebenschläfer war :010:
daneben lag noch ein kleinerer kopf ohne schwanz weiß net ob das eine maus oder ihr baby war...:088:...

sonst tötet er niemenden der hat ja genug zu fressen der spielt nur mit mäusen und dan hauen die auch ab..:120:

und wen er mit nem vogel ankommt wird der sofort von mir weggenommen
..:075:.schimpfen bringt ja nix:014:

schei* instinkt...warum nur ein siebenschläfer *schnif*

• killerkater

Anzeige

• killerkater Beitrag #2
ich glaub da kannste nicht viel machen. jagen liegt halt in der natur der katze.
schön ist es aber sicherlich nicht, da versteh ich dich voll und ganz.

meine eltern haben einen riesigen baum im garten stehen, damit deren kater (der ein äußerst erfolgreicher jäger ist) nicht auf dem baum kommt, haben die weiter oben stacheldraht um den baumstamm gesponnen. fällt nicht großartig auf, aber der kater meidet es. zu oft hat er schon die näster auseinander genommen...

• killerkater Beitrag #3
Der arme...meine Katzen fangen auch andauernd Schwalben, Tauben, Mäuse und andere Vögel...
Aber du kannst nicht wütend auf ihn sein, das ist sein angeborenes Verhalten und dafür kann er doch nichts.;)

• killerkater Beitrag #4
ja, nur blöd das die das nicht verlernen können heut schlief er den gazen tag und dan geht er grad vor 10 min raus und da liegt nach 5 min nur noch der schwanz...iiigit wie eglik...der frisst doch echt alles...bäh...hoffe der läst nun die freien siebenschläfer in ruhe sonst werden es noch später süße eichohrnchen und bald noch was größeres und süßeres:(

habe zwar alle meine tiere lieb aber das ist es echt fies von ihm das er mir das antut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

killerkater

killerkater - Ähnliche Themen

Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
Oben