Katerchen hat entzündeten After

Diskutiere Katerchen hat entzündeten After im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Habe zwei kleine Geschwisterchen, eine Katze (Finnja) und einen Kater (Merlin). Beide sind erst acht Wochen alt. Die ehemaligen Herrchen hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katerchen hat entzündeten After Beitrag #1
P

parikhan

Guest
Habe zwei kleine Geschwisterchen, eine Katze (Finnja) und einen Kater (Merlin). Beide sind erst acht Wochen alt. Die ehemaligen Herrchen hatten das Bedürfnis, sie schnell loszuwerden. Wie auch immer. Mein kleiner Kater Merlin strengt sich bei seinem "Stuhlgang" an und miaut, meiner Meinung nach vor Schmerzen, sehr kläglich. Er verlässt dank erfolglos die Katzentoilette und es hängt dann ein Kotklumpen aus seinem After, denn er dann irgendwann beim Spielen in der Wohnung verliert. Heute morgen habe ich gesehen, dass sein After entzündet aussieht und am Rand auch etwas blutig scheint. Was kann ich machen? Sollte ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen? Ich möchte nichts falsch machen. Vielen dank auf jeden Fall im Voraus!!

• Katerchen hat entzündeten After Beitrag #2
Was kann ich machen? Sollte ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen?
Bitte noch heute zum TA gehen und das ziemlich schnell.
Verstopfung bei Kitten sind gefährlich. Nicht auszudenken was am Wochenende passieren könnte. Nicht das er auch einen Darmverschluss hat.
Bitte schnellstmöglich mit dem Kleinen zum TA.
Verstopfung ist gefährlich, ganz besonders bei Kitten.

• Katerchen hat entzündeten After Beitrag #3
Hi, ich würde auf jedenfall zum arzt gehen..was willst du auch sonst machen, salbe draufschmieren? Nicht das der Halter sie loswerden wollte weil sie krank sind.. Da sie noch so klein sind würde ich auf nummer sicher gehen...bzw ruf den Arzt doch erstmal an, das kostet ja nichts. Der wird dir sagen ob du vorbei kommen muss..bzw. was du tuen sollst
Gruß Jacky

• Katerchen hat entzündeten After Beitrag #4
Habe angerufen und soll vorbei kommen. Hoffentlich ist es nichts ernstes. Meld mich später wieder und vielen Dank.

• Katerchen hat entzündeten After Beitrag #5
Viel Glück...wünsche alles Gute
Gruß Jacky

• Katerchen hat entzündeten After Beitrag #6
wünsch dir auch viel glück

• Katerchen hat entzündeten After Beitrag #7
Und was hat des kleine jetzt????
Das hört sich aber nach einem nicht so guten Vorbesitzer an....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katerchen hat entzündeten After

Katerchen hat entzündeten After - Ähnliche Themen

Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...

Neueste Beiträge

Oben