Eigenbau

Diskutiere Eigenbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Leute ich würde gern nen eigenbau für den Hamster bauen... und ich hab mich über alles informiert das sie auch 15-20 cm einstreu brauchen usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau Beitrag #1
hakito

hakito

Leute ich würde gern nen eigenbau für den Hamster bauen...
und ich hab mich über alles informiert das sie auch 15-20 cm einstreu brauchen usw....

Jetzt das Problem...
Mein Vater glaubt mir erstens nicht
1. Das vielen einen Eigenbau bauen
2 und das viele 15-20 cm Einstreu reinmachen...

Also könnte jeder mal wo soviel einstreu reinmacht und wo einen eigenbau hat bitte das hier reinschreiben das ich ihm zeigen kann wieviele es sind....
Danke ;)

• Eigenbau

Anzeige

• Eigenbau Beitrag #2
Ich hab nen Hamstertower, sprich zwei Eigenbauten in einem.
Und meine haben bis zu 20cm Einstreu drin ;)

• Eigenbau Beitrag #3
Hallo

meine haben auch zwischen 15 und 20 cm einstreu drin und ich bzw. mein mann und ich planen gerade einen eigenbau.
Der soll 120*50*150 werden. in Schrankform mit Platz für 3 hamster also das ein Hamster 120*50*50 hat.

LG

• Eigenbau Beitrag #4
  • Eigenbau Beitrag #5
Joa, da kannste hier ne Menge Leute finden xD

Ich bau gerade und es werden 25 cm für Streu^^

• Eigenbau Beitrag #6
Du könntest ihm den Zeigt her eure Käfige Thread zeigen (der is im Hamsternest oben angepinnt). Da sind ganz viele Eigenbauten und in den meisten ist auch hohe Streu drinne. ;)

• Eigenbau Beitrag #7
Stimmt, das ne gute Idee :) Ich hab auch nen großen Eigenbau, is auch da zu finden :)

• Eigenbau Beitrag #8
Hallo,

mein Eigenbau ist auch in dem Thread. Ich habe bis zu 20cm drin (nicht bei jedem, aber 10cm sind es immer)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau

Eigenbau - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben