Welches Tier hat ein besseres Gehör?

Diskutiere Welches Tier hat ein besseres Gehör? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Tierfreunde, ich habe mal eine frage. Wollte bissen welches Tier ein besseres Gehör hat? Ein Hund oder ein Hase...also jegliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier hat ein besseres Gehör? Beitrag #1
S

SirBlade

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

ich habe mal eine frage. Wollte bissen welches Tier ein besseres Gehör hat? Ein Hund oder ein Hase...also jegliche formen von hasen...oder gibts da auch unterschiede zwischen zb feldhasen und anderen arten??

ja diese frage intressierte mich einfach mal... :) mit besseres Gehör mein ich nicht medizinisch gesehen, sonder wirklich in freier Natur auf einer Wiese? z.b beide tiere sind 500m von mir entfernt, und ich würde Niesen :) so als ein dummes bsp :)

würde mich über antworten freuen!

thx

• Welches Tier hat ein besseres Gehör? Beitrag #2
Der Hase hat ein besseres Gehör wie ein Hund würde ich mal sagen. Der Hund ist aber besser was den Geruchssinn angeht.

• Welches Tier hat ein besseres Gehör? Beitrag #3
Also ich denke mal der Hase hört besser, vielleicht aber auch gleich gut wie der Hund.
Ich denke der geruchsinn ist vorallem bei Spürhunden super. Ich bin mir aber nicht sicher:
Geh doch mal auf:

Lg hihi

• Welches Tier hat ein besseres Gehör? Beitrag #4
danke erstmal für die antworten :)

@hihi. Bei wiki hab ich schon geschaut...nichts gefunden...bei google auch nicht....hab soviel gegoogelt aber nix gefunden über den vergleich.... Leider seit ihr euch beide unsicher.... ich bräuchte eine 100%tige antwort :)

aber trozdem danke...
falls jemand darüber was weiß bitte posten :)

lg

• Welches Tier hat ein besseres Gehör? Beitrag #5
Ok...
Hab jetzt auch kurz ein bisschen gegoogelt, aber nichts gefunden...!
Jetzt kann ich dir leider auch keine Tipps gegeben!
Aber vielleicht haben ja andere eine Idee, würde mich nämlich auch wunder nehemen...``

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier hat ein besseres Gehör?

Welches Tier hat ein besseres Gehör? - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...

Neueste Beiträge

Oben