Abschied von Benny

Diskutiere Abschied von Benny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich Abschied von meinem geliebten kleinen Benny nehmen :022: Er war von allen Mäusen, die bei mir wohnen, derjenige, der schon am...
  • Abschied von Benny Beitrag #1
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Heute musste ich Abschied von meinem geliebten kleinen Benny nehmen :022:

Er war von allen Mäusen, die bei mir wohnen, derjenige, der schon am längsten bei mir war. Anfang Juli 2008 habe ich ihn in einer Zoohandlung gekauft (mein letzer ZooLa-Kauf!), später wurde er kastriert und bekam dann einen immer größeren Harem.
Doch als dann die Milben auftraten baute Benny immer mehr ab und heute starb er zuckend in meiner Hand :010:

Noch nie ist mir ein Abschied so schwer gefallen :(

Benny, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Ginny, Lily, Lucy, Selena und Darla ganz doll von mir.

Hier noch ein Bild von den Süßen.

Traurige Grüße :009:
Henni

Anhänge

• Benny20.jpg
    Benny20.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 19
  • Abschied von Benny Beitrag #2
Hach das tut mit leid für dich und Benny, so ein hübscher war er!

jsneo3.gif

21amrkj.jpg

• Abschied von Benny Beitrag #3
Oh man Henni :(
Das tut mir sehr Leid für dich!
Lass dich mal drücken.

Kleiner Benny :( Komm gut drüben an und viel Spaß mit deinem neuen Harem über der RBB!

• Abschied von Benny Beitrag #4
Danke ihr beiden *schluchz*.

• Abschied von Benny Beitrag #5
Hallo Henni!

Das tut mir sehr leid für dich.
Es ist immer eine schlimme Zeit, jemanden gehen zu lassen.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt.

Lieber Benny, ich wünsch dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder.

Liebe Grüße
Christine:(

Thema:

Abschied von Benny

Abschied von Benny - Ähnliche Themen

Aus die Maus - Rückblick auf 4 mausige Jahre: Hallo liebe Mäusefans, vor ein paar Tagen ist für mich eine schöne, anstrengende und unvergessliche Zeit zu Ende gegangen: Ich habe meine letzten...
Mach's gut, kleine Maus Darla...: Heute musste ich leider meine kleine Darla tot im Streu finden :022: Sie war eine süße graue Farbmaus und wurde 1 Jahr und 3 Monate alt. Obwohl...

Neueste Beiträge

Oben