dolle 5 Minuten

Diskutiere dolle 5 Minuten im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Haben eure Kaninchen eigentlich auch manchmal so kleine Ausflippe? Meine rennen dann wie verrückt durch den Freilauf, drehen sich in der Luft und...
  • dolle 5 Minuten Beitrag #1
H

hasi 94

Haben eure Kaninchen eigentlich auch manchmal so kleine Ausflippe?
Meine rennen dann wie verrückt durch den Freilauf, drehen sich in der Luft und sind so schnell wie sonst nie!
Voll süß sieht das dann aus!
Wie nennen das dann "dolle 5 Minuten" hihi.

• dolle 5 Minuten Beitrag #2
Meine haben sowas auch (und meine Katzen auch). Da geht dann der Punk ab ^^

Bei uns in der Familie heißt es die "wilden 5 Minuten"

• dolle 5 Minuten Beitrag #3
Und wie meine diese (auf bayrisch ;)) "Spinnaden fünf minuten hamd"....
Paulchen hat da sogar mal rausgefunden, wie man mit einer Korkröhre gegen die Wand rollen kann....*autsch*
Da der Kleine gerade in die Pubertät kommt...:roll:...ist das natürlich besonder schlimm...da ist die gute, alte Fly schon öfters mal genervt!

• dolle 5 Minuten Beitrag #4
Oh ja, das kennen wir ^^
Estelle springt dann auch schon mal gegen Kleiderschränke. Und Torty lernt wohl nie, dass es ziemlich bescheuert aussieht, wenn man Männchen machend durch die Gegend hüpft. *lach*

Aber am Schlimmsten ist es im Sand. Ich lade gleich mal bei YouTube ein Video davon hoch.

• dolle 5 Minuten Beitrag #5
Männchen machend durch die Gegend hüpfen??? :lol: Wie geil muss das denn aussehen?
Du musst den Link unbedingt reinstellen, wenn du es bei you tube reingestellt hast!!!

• dolle 5 Minuten Beitrag #6
ohhhh ja :D ... mein damaliger hasi (leider schon tot) ist damals auch wie ein bekloppter durch die bude geflitzt und hat sich einen in der Luft abgezappelt ... ich hätte mich immer wegschmeißen können vor lachen ... und mein neuer Rammler traut sich noch nicht so ganz, aber so kleine Luftsprünge sind schon drin, vorallem wenn es abends dunkler wird im wohnzimmer ;)

• dolle 5 Minuten Beitrag #7
Ja das kenne ich auch sehr gut und ich finds einfach nur toll das anzuschauen. Da sieht man einfach die Lebensfreude..

• dolle 5 Minuten Beitrag #8
das stimmt ... und ich finde so kommt leben in die bude :p

Thema:

dolle 5 Minuten

dolle 5 Minuten - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
Oben