Urlaub....

Diskutiere Urlaub.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Wir fliegen am 28.6 für 10 Tage nach Mallorca unsere Leo wird zu Hause bleiben meine 16 Jährige Tochter paßt auf ihn auf ! Mach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaub.... Beitrag #1
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Hallo !

Wir fliegen am 28.6 für 10 Tage nach Mallorca unsere Leo wird zu Hause bleiben meine 16 Jährige Tochter paßt auf ihn auf !

Mach mir aber irgendwie jetzt schon Gedanken weil er sehr auf mich fixiert ist d.h er kommt jede Nacht zu mir ins Bett wenn ich auf dem Rücken liege
legt er sich auf meine Brust und schnurrt wie verrückt er will dann gekuschelt haben...wenn ich auf der Seite liege legt er sich auf meinen Oberarm und wenn ich auf dem Bauch liege legt er sich auf meinen Rücken
ich kuschle dann auch ein bischen mit ihm irgendwann legt er sich dann ganz dicht an meinen Bauch und schläft ein,meine Tochter kuschelt natürlich auch mit ihm und liebt ihn über alles sie wird auch ihre zimmertüre auflassen das er rein kann wenn ihm danach ist....hab schon überlegt ob ich ein getragenes T-Shirt von mir da lasse mit dem er dann kuscheln kann....

Glaube auch das er zu früh von seiner Mutter getrennt wurde wir haben ihn mit 5 Monaten aus dem Tierheim (Frankreich) geholt dort war er 4 Wochen und er wurde von den Vorbesitzern ausgesetzt.

Hoffe nicht das er völlig ausflippt wenn wir nicht da sind dann wäre meine Tochter schon überfordert.Vielleicht habt ihr noch eine Idee was wir tun könnten damit er mich nicht allzusehr vermisst.

LgSternschnuppe

• Urlaub....

Anzeige

• Urlaub.... Beitrag #2
Also,

kann da ja nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Meine beiden, sind erstmal ein wenig irrietiert wenn ich nich mehr da bin, maunzen dann auch schonmal und sobald dann jemand anderes mit Leckerchen kommt ist alles wieder vergessen. ;)
Ganz nach dem Motto, wer die Dose aufmacht und die Leckerchentüte hat ist ganz weit vorne.

Teilweise ist es dann so, dass meine beiden wenn ich dann nach ner Woche wiederkomme erst mal gar nichts von mir wissen wollen, fast sogar schon ein wenig Angst vor mir haben.
Nach ein paar Stunden ist dann aber meist wieder alles wie früher.
Denk also nicht, dass Katzen einen sonderlich vermissen sondern sich recht schnell der veränderten Situation anpassen.

Ansonsten eben zur üblich Zeit füttern und etliche Schmusemomente einlegen ;)

Mach dir mal nich so nen Kopf.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob wir abhängiger sind von den Kleinen als sie von uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub....

Oben