Maxi ist gegangen

Diskutiere Maxi ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider mussten wir heute unseren geliebten Maxi gehen lassen er war beim Tierarzt und hatte wasser in der lunge und eine volle Nase und...
  • Maxi ist gegangen Beitrag #1
D

DjaneAngel

Punkte Reaktionen
0
Leider mussten wir heute unseren geliebten Maxi gehen lassen er war beim Tierarzt und hatte wasser in der lunge und eine volle Nase und Herzprobleme .

da war es uns lieber er wird eingeschläfert als das er sich quält.

• Maxi ist gegangen Beitrag #2
Oje, das tut mir leid :(

Musste heute auch Abschied von meinem Benny nehmen, dann sind beide gemeinsam im Regenbogenland.

• Maxi ist gegangen Beitrag #3
Hallo DjaneAngel!

Das tut mir sehr leid für dich.
Es ist immer eine schlimme Zeit, jemanden gehen zu lassen.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt.

Lieber Maxi, ich wünsch dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder.

Liebe Grüße
Christine:(

• Maxi ist gegangen Beitrag #4
dann machs mal gut mein kleiner digga ich vermisse dich jetzt schon
deine tollen fledermaus aktionen im käfig waren immer cool anzusehen
ich hoffe dir gehts da oben besser als heute den tag
ich wünsche dir alles gute da wo du jetzt bist
bist mir so an herz gewachsen in der zeit wo du hir warst

Thema:

Maxi ist gegangen

Maxi ist gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben