Ist jemand ein welli entflogen ??

Diskutiere Ist jemand ein welli entflogen ?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Heute hatte ich mein fenster offen. Dann habe ich gesehen das ein hellblauer welli innen auf dem fesnterbank saß. Vermisst jemand einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii

Heute hatte ich mein fenster offen. Dann habe ich gesehen das ein hellblauer welli innen auf dem fesnterbank saß. Vermisst jemand einen welli? ich wohne in mannheim. Der welli ist hellblau am bauch etwas dunlkler kopf ist sehr zahm. Bilder kann ich leider keine machen da meine kamera in der reparatur ist. Ich habe für jetzt den welli aufgenommen wenn jemand einen welli vermisst bitte melden !!

Lg Nina

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #2
Nein mir nicht meld es doch dem TH!

Apropo melden meld dich mal in deinem anderen Thread wieder!

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #3
Hmm tierheim kann ich ja bringen :)

Lg Nina

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #4
So viel ich weiß, ist sowas doch meldepflichtig...Ich glaube, du musst das bei der Polizei oder im Fundbüro melden...
Aber ich weiß nicht mehr genau...=$

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #5
Ich berate mich mal :D ruf auch mal jetzt die Polizei an :)

Lg Nina

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #6
Hallo Pet-Queen,

Du musst den Vogel als zugeflogen melden, ansonsten zählt es als Fundunterschlagung.

Das kannst Du beim Tierheim oder beim Fundbüro machen, Hauptsache, der Kleine wird gemeldet.

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #7
Hey
Ne Freundin und Ich haben auch mal einen gefunden und haben es bei der Polizei gemeldet.Die haben sich das genau aufgeschrieben und meinten nur zu der besagten Freundin wenn sich keiner Meldet kannst du den behalten mehr nicht.
Soviel wie Ich weiss hat die den Welli jetz noch!
Aber melden muss man es aufjedenfall.

Off-Topic
Melden vllt, auch mal in deinen anderen Thread :)

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #8
Werde morgen ins tierheim gehen :)

Lg Nina

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #9
Hallo Pet-Q

Kannst du den kleinen den behalten ??
Als ich noch daheim gewohnt habe ist mir ein kleiner blauer welli zugeflogen zum entsetzen meines Vaters :D
Ich hatte damals mein Bubi I ein Nymphensittich
Und ab da gehörte Zipfel zur Familie
Obwohl ich bei den Tierärzten Tierheimen angerufen habe hat sich keiner gemeldet
Aber es war uns gerade recht wir hätten den kleinen nicht mehr hergeben können

Grüsse Simi

• Ist jemand ein welli entflogen ?? Beitrag #10
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch bitten, hier beim Thema zu bleiben, musste schon einige OT`s löschen. :006:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist jemand ein welli entflogen ??

Ist jemand ein welli entflogen ?? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen: Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Thema hier richtig ist, bitte ggf. verschieben, oder mich benachrichtigen, vielen lieben Dank...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben