Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH
Diskutiere Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, da wir nun einen labradorwelpen haben, suchen wir nun noch ein paar Welpen in Hamburg, am besten Westen, mit denen man sich treffen kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH Beitrag #1
Hi, da wir nun einen labradorwelpen haben, suchen wir nun noch ein paar Welpen in Hamburg, am besten Westen, mit denen man sich treffen kann.
Vielleicht hat ja jemand interresse. Amy würde sich tierisch freuen.

LG Anna
-
-
-
Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH Beitrag #2
Wenn sich hier keiner meldet, kannst du ja mal nach einer Hundeschule schauen, die bieten das auch an

(Falls du das noch nicht gewusst hast)
LG Suru
-
-
Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH Beitrag #3
Hi, die wollen 10€ pro Stunde haben!!!
-
-
Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH Beitrag #4
Was ist dir denn dieser Hund wert wenn du nicht mal 10 Euro für den ausgeben willst? Hundeschulen sind hald nie gratis...
-
-
Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH Beitrag #5
10E pro Stunde damit dein Weklpe sich mit anderen Hunden trifft und Sozialkontakte knüpft udn was schönes lernt ist nicht viel. Was ist wenn deinem Hund was passiert und TA wird für 1500€ im Leben reten können? Was machst du dann?
Wieso überlegt man nicht einfach vor dem Kauf was ein HUND kostet?
-
-
Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH Beitrag #6
Sorry.... Ich meinte 10€ für ne Stunde wo Hunde spielen können, was man natürlich auch mir geimpften welpen auf einer Wiese oder im Garten etc. machen kann. Natürlich zahlen wir das Geld, wenn es nicht anders geht, aber naja.
Und das mit den Tierarztkosten brauche ich wohl kaum beantworten...
Unsere Labradorhündin hat Arthrose uns hat mitlerweile ein paar OP´s hinter sich sowie ein neues ellenbogengelenk, das kostet mehr als 1500€ da ist der Preis für ein Gelenk das dreifache. Aber das ist sie uns wert.
Genauso wie unsere Amy. Wir zahlen alles wenn es nötig ist. Aber man kann es auch einfacher machen, indem man nach Wlpen in der Umgebung guckt, aber da bin ich wohl hier falsch.
-
-
Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH Beitrag #7
In einer Welpenspielstunde geht aber nicht nur darum dass Welpen miteinander spielen können :roll:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: