Pferd gesucht bitte alle lesen!

Diskutiere Pferd gesucht bitte alle lesen! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Reiter! Also ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Pferd! Es ist ein Haflinger Wallach und er heißt Medicus! Vermutlich heißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd gesucht bitte alle lesen! Beitrag #1
~Love~

~Love~

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Reiter!

Also ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Pferd!
Es ist ein Haflinger Wallach und er heißt Medicus!
Vermutlich heißt die Besitzerin Sarah M. , aber ich bin mir nicht sicher ob er schon verkauft wurde oder so.
Naja es geht darum, dass wir gerne wissen wollen, wo er im Moment ist und wer die Besitzerin zurzeit ist.

Jeder Hinwei ist wichtig. Ich vermute, dass er in München und umgebung untergrabcht ist! Warum wir/ich ihn suche/n ist eine lange geschichte, die ihr mich auch per pm fragen könnt.

Bitte schaut, ob bei euch im stall so ein Hafi Wallach steht!!!

2107432_1221472258987l.jpg

Das Bild ist schon älter, aber das its er!

Danke für eure Hilfe =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pferd gesucht bitte alle lesen! Beitrag #2
Der ist echt hübsch :D Einen roten Hafi habe ich noch nie gesehn ...... Sry sei mir nicht böse das ich keine info für dich habe aber mich inerressiert die geschichte sehr..........

Viel glück bei deineer suche, mfg, samba

• Pferd gesucht bitte alle lesen! Beitrag #3
er ist nicht wirklich rot... schaut da nur so aus... der ist braun ;-)

aber danke =)

• Pferd gesucht bitte alle lesen! Beitrag #4
hmmm
ich hör mcih mal um...
steck in ner ähnlcihen situatio ( s. verzweifelte suche)...
aber hör mcih auf jeden fall mal um ...:)
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd gesucht bitte alle lesen!

Pferd gesucht bitte alle lesen! - Ähnliche Themen

RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
jaaaa sowas gibts auch.....leider: Hey Leute, ich wollt euch mal von einem sehr negativen Erlebnis berichten. Meine damalige Freundin und ich standen mal zusammen an einem Stall...
Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Dringend Hilfe für Pferde-Oma gesucht!!!: Notfall!! Dringend Hilfe für Pferde-Oma gesucht!!! Drei Freunde von mir suchen ganz ganz dringend für eine aus einer Notsituation gerettete...
Wer hat Erfahrungen mit blinden Pferden ??: hallo an alle !! ich bin neu hier, heiße katrin und bin 30 jahre alt. ich habe dieses forum gefunden und hoffe, dass mir vielleicht jemand...
Oben