- Hallöchen mein Hamster verhält sich irgendwie kommisch Beitrag #1
P
Pauline 09
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir dabei helfen oder einen Rat geben und Zwar hab ich vor 2 tagen bei mein Hamster Pauline ein teil neu streu rein gemacht und zwar das hanfstreu weil ich gelesen hatte das das gut sei als das normale streu ja und ein Tag später wo ich so gegen 15:15 zu ihr Käfig ging hatte sie plötzlich geniest ja und ich nahm an das in ihrer höle zuviel von ihren Streu drin war hatte ihr Eingang frei gemacht ja dann kam sie raus und hatte mich ganz verschlafen angeschaut und hatte sich immer geputzt geniest ja und ich hatte mir gleich Gedanken gemacht weil es war nicht normal ja und ich hatte gleich an das neue hanfstreu gedacht das sie das vielleicht nicht vertragen kann als wir Pauline aus den Käfig raus genommen hatten hatte sie noch kurz geniest und dann wo sie etwas rum geflitzt war draußen ging ihr es wieder besser aber dafür war der ganze tag gelaufen und sie war müde sogar abends kam sie nur raus zum fressen ja um am nässten Morgen so früh :3.45 als ich zur arbeit ging sah sie immer noch ganz verschlafen an ihrer Fressnapf hatte ein stück Möhre gefressen ja und dann abends so 21.30 kam sie raus standet an ihren Kitersteben und war mal kurz auf meiner hand und dann ist sie wider in ihr Käfig hatte was gefressen und ist in ihr haus zurück was sie eigentlich immer tut nach den Fressen ja mal schauen wie sie heute Abend drauf ist
Was sagt ihr zu der ganzen Sache ist sie Krank oder ist sie nur einfach Müde
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir da helfen könnt niesen tut sie nicht mehr
Was sagt ihr zu der ganzen Sache ist sie Krank oder ist sie nur einfach Müde
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir da helfen könnt niesen tut sie nicht mehr