frisst mein hamster zu wenig?

Diskutiere frisst mein hamster zu wenig? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; weckst du sie dann extra? Weil draußen der Aulauf, der ist doch dann bestimmt nur für Tagsüber, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #21
weckst du sie dann extra? Weil draußen der Aulauf, der ist doch dann bestimmt nur für Tagsüber, oder?

• frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #22
nein, ich lasse sie immer abends raus, da sie so ca. ab 18 uhr wach ist, schläft zwischen 18 und ca 4 - 5 uhr ( zeit der wachheit :) ) immer wieder ein, und legt dann wieder los.

also nochmal auf deutsch:

josie wacht imer so um 18 uhr ungefähr auf, schläft dann aber zwischendurch so für 15 min oder so weder ein und macht danach weiter...
das aber denk ich nur weil sie tagsüber auch öfter wach ist (nicht das ich zu lautwär, sie geht dann immer noch futterholen oder in die kugel.....

keine ahnung ob du das jezt verstanden hast, aber.... versuche es zu verstehen...! :wink: :roll:

• frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #23
natürlich lasse ich ihn auch nur raus, wenn es wärmer ist als immoment, also keine ahnung, wenn ich denke das es für den hamster nich zu warm und noicht zu kalt ist!

• frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #24
*g* ich glaub ich hab verstanden *g*

• frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #25
hey sandra, hier ist nirgendwo die rede von eiweißfutter. bekommt er sowas denn von dir?

• frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #26
japp sie bekommt täglich 2-4 mehlwürmer!

• frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #27
so viel? dann pass auf dass dein hamster nicht fett wird.. eigentlich sollte man ihnen 2-4 pro woche geben. es gibt ja auch noch vieles anderes was du ihm geben kannst :wink:

• frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #28
ach mist, mein ich ja :D :roll: :)

• frisst mein hamster zu wenig? Beitrag #29
achso na dann ist ja gut :D gibst du ihm denn auch mal ein bisschen magerquark, naturyoghurt, hunde- oder katzenleckerlies/futter usw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frisst mein hamster zu wenig?

frisst mein hamster zu wenig? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben