Neue Krative Etagen :D

Diskutiere Neue Krative Etagen :D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ;D Ich habe heute meine Etagen gebaut :D (Unten bilder).. also ich finde ich war ausnahmsweise mal richtig krativ (Naja Eig. nur mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Krative Etagen :D Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

Hallo ;D Ich habe heute meine Etagen gebaut :D (Unten bilder).. also ich finde ich war ausnahmsweise mal richtig krativ (Naja Eig. nur mit dem herzförmigen) :D Würde gerne eure meinung dazu höhren:

Herzförmige Etage:
2uf4svo.jpg

nnme1k.jpg

Eckige Etage:
24occxy.jpg

:D *stolz* :060:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wer wissen möchte wie ich das gebaut hab soll sich nur melden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Krative Etagen :D Beitrag #2
Die sind toll geworden :clap:....ich würde sowas nie hinbekommen, bin viel zu ungeschickt. Wie machst du das denn mit den Etagen? Eine links und eine rechts in den Käfig oder? Dann könnteste dazwischen noch eine Rennbahn machen, die meisten Hamster lieben Rennbahnen. ;)

• Neue Krative Etagen :D Beitrag #3
Die sind toll geworden :clap:....ich würde sowas nie hinbekommen, bin viel zu ungeschickt. Wie machst du das denn mit den Etagen? Eine links und eine rechts in den Käfig oder? Dann könnteste dazwischen noch eine Rennbahn machen, die meisten Hamster lieben Rennbahnen. ;)

;D Sry, wenn ich jetzt dumm frage aber, was ist ne hamster rennbahn xD ?

• Neue Krative Etagen :D Beitrag #4
Ääähm...wie soll ich das jetzt erklären :D...also dein EB soll 120cm lang werden, oder? Ich geh mal davon aus, dass du die eine Etage in die linke und die andere in die rechte Ecke stellst. Und dazwischen quasi als Verbindungsstück eine Etage, Tiefe ca.20 cm. Wäre nur so eine Idee :)...mein Hamsti liebt ihre Rennbahn, die wuselt hin und her.

• Neue Krative Etagen :D Beitrag #5
Hast ja garnicht gesagt wie gross die sind^^

Was meinste denn mit "ausnahmsweise"? Haste noch mehr auf Lager? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Krative Etagen :D

Neue Krative Etagen :D - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ich möchte einen Husky.: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich habe ein paar Fragen? :D Da ich Ende des Jahres zwecks Ausbildung usw zu meinem...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben