Haben eure Katzen Spitznamen?

Diskutiere Haben eure Katzen Spitznamen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; stimmt auf leckerlie hören meine auch ( dann hört man immer wenn spohi eangetrammoelt kommt voll lustig)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #21
stimmt auf leckerlie hören meine auch ( dann hört man immer wenn spohi eangetrammoelt kommt voll lustig)

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #22
Off-Topic
Off-Topic
Ob sich eine Katze durch eine Maus-Variation beleidigt fühlt, da diese für gewöhnlich nur auf ihrem Speiseplan stehen?! :mrgreen:

Na jdfs kommt sie bei "Maus" sofort angerannt, egal wo sie grad ist - ob sie es tut, weil sie sich angesprochen fühlt, oder ob sie es tut weil sie denkt es gibt Fresschen mag ich nicht beurteilen ;)

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #23
Mein Katerchen hat einen schönen Namen.... aber ich rufe ihn trotzdem immer mit "Puperich" ;-)

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #24
habe oft mausi genannt *lol*
meine Mutter sagt "kleine Maus??"

LOL

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #25
Ich gehöre auch zu klassischen Typen und nenne meine Schatzi und Spatzi oder Spätzchen. Wobei mein Freund dann immer nachfragt, wen ich denn jetzt gerade meine. Denn ihn nenn ich ja auch so. :mrgreen:

Cleo ist auch noch Maus oder Süße und Julius ist der Fellball oder Felli. Aber da er so ernst scheint, gibts bei ihm weniger Spitznamen.

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #26
Stinker, Dicker,Rüdiger,Prinz = Rudi
Püppi, Prinzessin = Elli

Oder eben dumme Nuss, OhNein,LassDas, RunterDa...:lol:

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #27
  • Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #28
Bei Momo sind es, wenn sie lieb ist Schnecke/Schneckle, Süße, Süße Maus. Wenn sie einem mal wieder am Rücken hängt oder am Bein kommt meist nur noch ein Mohomo raus :lol: So wurde sie schon dort genannt wo sie geboren wurde. Ansonsten is es auch mal Schwarzer Blitz oder kleine Hexe ;)
Mogli wird schon auch mal Katerchen, Schmusi oder auch Jammerlappen genannt :lol: Er jammert wirklich oft. Ganz schlimm is es nach dem aufwachen wenn er schmusen, fressen und aufs Klo gehen will und am besten alles auf einmal. Dann weiß er net was er als erstes machen soll. Ach ja, seit dem TA-besuch rutscht mir hin und wieder dann auch mal die Mimose raus *g*

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #29
okaaay, ich muss jetzt aufpassen dass ich keinen riesenpost produziere... wir berner sind nämlich (zumindest schweizweit) berühmt dafür, jeden namen irgendwie zu verdrehen :roll:

vermutlich weiss keine meiner katzen mehr wie sie nun offiziell heisst ;)

tubbies geläufige namen: meite (=mädel), bambi, bunnie, ballerina (wenn sie so reizend grazil rumhüpft), principessa, bambolina, schnecke...

felix: flix, felice, flegel, shaggy, burschi, wampe, bagger, wildsau (die meisten haben damit zu tun, dass er sich benimmt wie ein stürmisches kitten in einem 6-kilo-kater-körper :eusa_doh:)

...und mein tomtom (der leider seit letztem sommer fehlt :089:) hiess eigentlich mr. tumnus, wurde aber eben tomtom, tommy, bobby etc... genannt.

...aber wenn sie mich nerven heissen sie alle einfach 'kleine schabe' ;)

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #30
Ne leider nicht aber sie trägt den namen lino und nein es ist kein mänchen!!:lol:
Und ihre beiden babys habe keine namen :089:

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #31
Bubbasa, Nickerl, Hektor

*lool* Hektor! Total aus der Reihe :D

Hm, mein Kater heißt Susi, damit fangen die Merkwürdigkeiten ja schon an. Nennen tu ich ihn / sie eigentlich immer, wies mir grade einfällt, von Sus (Abkürzung von Susi, sehr sinnvoll bei 4 Buchstaben-Namen) über Miez bis hin zu Dicker, Schatz oder Tiger.

Liebe Grüße
Patricia

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #32
Simba (kater) = zimbi
Äuglein (katze) = auge, süße/kleine maus
Schwatti (kater) = dicker, stinker, neger

Benny (kater) = Ben, Benjamin

• Haben eure Katzen Spitznamen? Beitrag #33
minni-fee = kleine Lady/prinzessesin Felix= Prinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben eure Katzen Spitznamen?

Haben eure Katzen Spitznamen? - Ähnliche Themen

2 Katzen zus. od. getrennt dringend abzugeben: Hallo Ihr Lieben, nach monatelangem Überlegen bin ich nun soweit, dass ich mich entschieden habe, dass es für alle das Beste ich, wenn ich mich...

Neueste Beiträge

Oben