Pferde Au Pair

Diskutiere Pferde Au Pair im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey.. Ich wollte mich für nächstes Jahr in Andalusien als Pferde Au Pair bewerben für 4 Monate. Hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde Au Pair Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

Punkte Reaktionen
0
Hey..

Ich wollte mich für nächstes Jahr in Andalusien als Pferde Au Pair bewerben für 4 Monate. Hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht?
Wie würdet ihr eure Bewerbung schreiben ( Habe davon keinerlei ahnung ).

Würdet Ihr es überhaupt machen?

Würde mich über viele Antworten freuen...

• Pferde Au Pair Beitrag #2
Erzähl doch mal was. Was ist ein Pferde Au Pair?

• Pferde Au Pair Beitrag #3
ja das würde mich auch interessieren :D hab mich nicht getraut zu fragen, am ende bin ich noch dumm xD

• Pferde Au Pair Beitrag #4
Wisst ihr das nicht?
Oder wollte ihr wissen was sie sich darunter vorstellt?
xD @Izaaaaaa Bist du das nicht schon...

• Pferde Au Pair Beitrag #5
Ein Pferd au pair...besser genannt ein Praktikant (Stallbursche) im Ausland!
Ja ich kenne ein paar Leute die das schon gemacht haben. Eine meiner Freundinnen war in England und wurde da ziemlich ausgenutzt. Sie durfte sich um sechs Pferde kümmern...
alles fing recht toll an, sie durfte alle Reiten (bekam aber kein Unterricht und musste alleine mit auch sehr schwierigen Pferden auskommen) nach ein paar Wochen schönes Leben ging es dann nur noch ans Misten, Stroh-und Heuschleppen, nur noch Putzen und beim Reitunterricht helfen...Sie hielt 5 Monate duch (Verpflegung schlecht und die Unterbringung in einem alten feuchten Wohnwagen noch schlechter) wollte eigentlich noch länger da bleiben aber unter diesen Umstaänden war das nicht mehr möglich!!
Ich würde es nicht unbedingt empfehlen, denn im Ausland ist man auf sich alleine gestellt.... LG

• Pferde Au Pair Beitrag #6
Muss es unbedingt Andalusien sein? Also ich war jetzt in Kanada im Urlaub auf einer Ranch. Da kann man als so genannter "Helfer" hingehen. Kost und Logis ist super, die Helfer haben da zusammen mit den Ranchern und den Gästen die Mahlzeiten zu sich genommen und ich kann nur sagen: Essen: Erstklassig.
Was deine Aufgaben angeht musst du da alles machen von Pferde füttern über reiten (auch Ausreiten mit den Gästen) bis hin zum Küchendienst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde Au Pair

Pferde Au Pair - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben