Namensfindung

Diskutiere Namensfindung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen. Ich wollte mal eine Umfrage starten, denn mich würden eure kreative Ideen interessieren. Da ich wohl bald ein kleines Katzenpärchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namensfindung Beitrag #1
LeXilicious

LeXilicious

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Ich wollte mal eine Umfrage starten, denn mich würden eure kreative Ideen interessieren.

Da ich wohl bald ein kleines Katzenpärchen bei mir haben werde, brauche ich auch zwei süße Namen.

Für die kleine Maus habe ich mich schon auf "Nyla" [gespr. Naila] festgelegt, aber der Junge braucht noch einen Namen.

Ein Name, der evtl auch zu ihr passt wäre doch ganz gut oder?

Eure Ideen bitte XD

• Namensfindung

Anzeige

• Namensfindung Beitrag #2
Wie wäre es denn mit Lino oder Dino??

LG Aiakos

• Namensfindung Beitrag #3
Lino hört sich gut an...hab ich noch nicht dran gedacht :)

• Namensfindung Beitrag #4
Newton oder Dan find ich ganz cool

• Namensfindung Beitrag #5
Muffin finde ich süß ;o)

LG CrazY

• Namensfindung Beitrag #6
Jaa, Muffin ist goldig :)

• Namensfindung Beitrag #7
Hm wie wäre es denn mit Nyla (finde ich übrigens einen schönen Namen) und Nylon...
also das viel mir grade spontan an und wenn das nicht zusammenpasst dann weiß ich uch nicht =)

• Namensfindung Beitrag #8
Schau doch mal bei Übersetzungsmaschinen nach was bedeutungen z. B Glück auf auf z.B Spanisch onder Französisch bedeuten

• Namensfindung Beitrag #9
Gute Idee...das mach ich...

Mir fallen noch einige ein:
- Zwieback (einfach nur süß)
- Lynes
- Cocain (hört sich einfach cool an, passt wohl aber nru zu einem Tier, was sich auch irgendwie verhält wie auf droge ^^ Und die Charaktere muss ich erst noch kennenlernen)
- Coco (mein Favorit momentan)

• Namensfindung Beitrag #10
Jimmy
Nicki
...

• Namensfindung Beitrag #11
ich fand Baloo (oder Balu) schon immer ein toller name für ein katerchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namensfindung

Namensfindung - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...

Neueste Beiträge

Oben