- Verdacht auf Krebs des Lymphsystems!! Beitrag #1
Free Spirit
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, Ich brauch euren Rat,hat irgendjemand Erfahrung mit Krebs bei Meerschweinchen? Meine beiden sind 4 Jahre alt und waren immer kerngesund,und heute war ich beim Tierarzt,weil Woody abgenommen hatte, die Kügelchen weicher als normal waren und er seit gestern abend nicht mehr richtig gefressen hatte. Sitzt nur noch schlapp in einer Ecke,ihm gehts echt schlecht. Die Tierärztin sagte,seine Lymphknoten im ganzen Körper sind stark geschwollen und die weißen Blutkörperchen sind stark erhöht. Wenn es wirklich sowas ist,kann man nichts mehr machen,sagt sie. Nach der Untersuchung hat er dann schon im Korb getaumelt,er ist ziemlich schwach. Von einem Tag auf den anderen gehts ihm so übel. Ganz anders als sonst,er ist eigentlich ein sehr munteres Schweinchen. Ich soll ihn jetzt heute und morgen päppeln,und heute abend nochmal anrufen beim Tierarzt. Sie hat noch eine Probe von der Lymphflüssigkeit und die untersuchen das noch.. Ich bin echt am Verzweifeln,hat jemand eine Idee,was das sein könnte und ob es eine Chance gibt? Er ist erst 4 Jahre alt und ich kümmer mich so gut um die beiden.. Danke schon mal im Vorraus, Liebe Grüße