Füttern?

Diskutiere Füttern? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Was füttert ihr? Ich fütter Spezial Futter für Hautprobleme!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Füttern? Beitrag #1
E

Ellis

Punkte Reaktionen
0
Was füttert ihr?
Ich fütter Spezial Futter für Hautprobleme!

• Füttern?

Anzeige

• Füttern? Beitrag #2
Benutze bitte mal die Suche, dazu gibt es hunderte Themen;)
Mein Hund hat auch Hautprobleme, wir barfen.

• Füttern? Beitrag #3
Was füttert ihr?
Ich fütter Spezial Futter für Hautprobleme!

Ich denke, das es erstmal wichtig ist, zu wissen woher die Hautprobleme kommen.... Vielleicht ist es ja eine Allergie??

Mein Hund hat sich auch öfters gekratzt. Seit wir barfen ist es besser

• Füttern? Beitrag #4
ich fütter frolic und chapi

• Füttern? Beitrag #5
ich fütter frolic und chapi
Ich finde das solltest du aber nochmal überdenken. Das ist wirklich kein empfehlenswertes Futter. Lies dir doch mal das hier durch:

Ich hab diese Marken früher auch gefüttert, bis ich mich darüber informiert habe. Dieses Futter beinhaltet wirklich nur Abfall, Chemie und Tierversuche werden daran getestet.:(

• Füttern? Beitrag #6
Hallo

grundsätzlich muss festgestellt werden wenn Krankheiten vorliegen welche und warum. Dann kann man die passende Ernährung dazu ausfindig machen.
Zu dem Thema gibt es schon massig Threads, einfach mal suchen daher mach ich hier mal zu.

Grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füttern?

Füttern? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Oben