24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen
Diskutiere 24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Moinsen,
wie das Leben so spielt...
vor ca. 1 1/2 Stunde haben wir eine schwarze Labrador-Hündin läufig auf der B76 , nähe Neudorf-Bornstein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen Beitrag #1
Moinsen,
wie das Leben so spielt...
vor ca. 1 1/2 Stunde haben wir eine schwarze Labrador-Hündin läufig auf der B76 , nähe Neudorf-Bornstein aufgegriffen. Die Hündin ist läufig und trägt ein schwarzes Lederhalsband.
wer aktuell gerade eine sucht 0163-6321426
-
-
-
24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen Beitrag #2
Hey,
verrate mal nicht zu viel. Das Bild würde ich rausnehmen und was für ein Halsband sie trägt würde ich auch nicht sagen. Da kann ja dann jeder kommen und sagen ,,ach das ist meine".
Weißte wie ich meine?
Hast du alle umliegenden Tierheim informiert?
Hast du abgecheckt, ob sie gechipt ist?
Dann kannst du den Besitzern nämlich ganz einfach ausfindig machen.
Schön, dass du dich kümmerst und sie aufgesammelt hast.
Den Besitzern würd ichs geben, eine läufige Hündin, die nicht hört wenn sie läufig ist, sollte man an der Leine machen
Würde mich freuen, wenn du weiterhin berichtest, wie es ausgegangen ist.
Viel Erfolg!
-
-
24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen Beitrag #3
Hmpf, super, hast ja Recht, aber wo ist hier der Editir-Button?
Neu:
länger als diese paar Stunden ginge bei uns hier nicht. 2 Rüden und 2 Hündinnen, eine läufig, das ist wirklich Stress_pur:eusa_doh: Unser kastrierter Border deckt nämlich auch noch.
[FONT=Tahoma,Helvetica]die Hündin wurde soeben von einem netten Polizeibeamten aus Gettorf/Eckernförde abgeholt, der wohl auch noch nicht so recht wußte wohin mit ihr, da alle Tierheime und Auffangstatuionen in näherer Umgebung schon Wochenende haben.:clap:[/FONT]
-
-
24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen Beitrag #4
Oh naja okay, mit den Rüden ist natürlich problematsich.
Das ist ja schön, dass sie die Polizei bei euch drum kümmert. Bei uns fühlt sich da niemand für verantwortlich.
Hast richtig gehandelt, gut gemacht
Ich glaube du kannst es nicht mehr editieren. Müsstes du jetzt einen Mod anschreiben,.
-
-
24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen Beitrag #5
Knopfstern
Moderator

wurde kontrolliert ob sie einen chip trägt?
-
-
24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen Beitrag #6
Hy,
gute Aktion...
Schreibe Moderator an damit er Bild und so rausnimmt!! Tierheime, Polizei und auch Tiernotrufnummer in eurer Umgebung (200km) informieren. Behaltet sie erst mal- wenns geht sonst Odysee für die Schöne!!!
Ich finde sie sieht sehr gepflegt und gut behandelt aus - ich mach mich mal in anderen Foren um - ob da was steht von Hündin vermißt. P.S. habe selbst ein Mädel-wenn die heiß sind gehen die total ab. Könnte aber auch sein, daß sie gedeckt wurde und der Besitzer sie ausgesetzt hat wg. Folgekosten....
Ach und macht den Rundruf öfters....meine erste Hündin saß 6 Tage im TH fest , weil die meine Anfrage verdummbeutelt haben!!!
Sorry hab gerade in anderem Forem gelesen ihr musstet sie abgeben...könnt ihr euch trotzdem mal nach ihr erkunigen??
LG SUNO
-
-
24214- schwarze Labrador-Hündin zugelaufen Beitrag #7
@Suno: Hier im Forum steht doch auch in ihrem letzten Post schon direkt, dass sie den Hund weggebene hat

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: