Welches futter für ACD?

Diskutiere Welches futter für ACD? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Habe eine Australian Cattle Dog Hündin ( 4 Monate alt ) und gebe ihr Select Gold (für welpen) zu füttern ( bei Fressnapf wurde mir das Futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches futter für ACD? Beitrag #1
C

ciinderella

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Australian Cattle Dog Hündin ( 4 Monate alt ) und gebe ihr Select Gold (für welpen) zu füttern ( bei Fressnapf wurde mir das Futter empfohlen und ich dachte wirklich , dass es gut ist) jetzt habe ich schon von einigen anderen Hundebesitzern gehört ,dass das Futter gar nicht gut ist und jetzt bin ich überfragt , welches Futter soll ich jetzt nehmen und kann ich das so einfach umstellen?

Kann mir einer ein futter empfehlen?

• Welches futter für ACD?

Anzeige

• Welches futter für ACD? Beitrag #2
Ich persönlich bin für barfen. (= Biologisch, artgerechte Rohfütterung)
Hier im Forum machen das auch ein paar und soweit ich weiß (teilt)barft Kiki auch ihren Welpen. Sie kann dir das Buch empfehlen.

Bei Barf machst du dir deinen eigenen Plan, gefüttert wird, was der Hund in freier Wildbahn fressen würde - also rohes Fleisch, Gemüse...
Es ist zwar vllt nicht so einfach sich zu informieren, wie wenn ich dir eine Marke sagen würde, aber es gib nur sehr wenige Futtermarken und die gibt es auch nicht überall, soweit ich weiß.

LG Suru

• Welches futter für ACD? Beitrag #3
Fressnapf will ja auch verkaufen:D was sollen sie also schon großartig sagen.
Bei uns in den Fressnapf Märkten haben sie gar kein Futter, das ich füttern würde.

Wie Suru schon schreibt, ich barfe meine Hunde alle.

Das Buch, das ich dir empfehlen kann ist Natural Dog Food von Susanne Reinerth und dazu noch das BARF für Welpen von Swanie Simon.

• Welches futter für ACD? Beitrag #4
Nein, die meisten Fressnapf Märkte haben wirklich kein gutes Futter. Ich kaufe ab und zu mal beim Fressnapf ein, aber nur Knochen und so. Das ist unglaublich, was die dir alles andrehen wollen. Letztes Mal kam auf einmal eine Verkäuferin angedackelt und wollte mir einen Sack Frolic andrehen. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich Frolic nie füttern würde, weil es so schlecht sei. Zwei Minuten später stand sie mit einem Sack Best Meat vor mir. Ich hätte gedacht ich seh schon schlecht.

Also, als Futter würde ich dir auf jeden Fall Bestes Futter empfehlen ( ) , Josera, Markus Mühle, Wolfsblut,Orijen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches futter für ACD?

Welches futter für ACD? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben