ich hab sie!!=)

Diskutiere ich hab sie!!=) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; In wie vielen Fällen gehen denn Weibchenpaarungen gut? Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel, aber lieber man warnt sie vor, als wenn sie dann...
  • ich hab sie!!=) Beitrag #21
In wie vielen Fällen gehen denn Weibchenpaarungen gut? Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel, aber lieber man warnt sie vor, als wenn sie dann plötzlich überrascht ist!

• ich hab sie!!=) Beitrag #22
also ich hatte bisher 3 mal weiberpaare und alle gingen gut

aber nunja das kommt immer auf die hasis an...

Ich würde trotzdem nicht immer gleich so schwaz sehen...
Wenn es gut geht ist ja alles supi, wenn nicht kann man sich immernoch nach nem rammler umschauen ;-)

• ich hab sie!!=) Beitrag #23
Wenn alles super läuft, dann freut sich ja hier auch jeder. Aber ich muss mal Hasilii in Schutz nehmen. Ich finde es gut, wenn jemand warnt, auch wenn mit "garantiert" das ja immer so eine Sache ist:D
Wir haben auch mal ein Kaninchen aufgenommen, dachten damals ich hätte ein Männchen, hat man uns so gesagt. Nachdem der TA sie dann auf dem OP hatte und gemerkt hat, dass es nicht stimmt, hatten wir dann auf einmal 2 Weibchen. Und das hat nicht geklappt. Sie haben sich gehasst. Also ist die Warnung nicht unbegründet... Aber wie gesagt, wenn es bei ihr klappt, is doch alles supi!

• ich hab sie!!=) Beitrag #24
Ok das Wort "garantiert" war dann vllt. falsch gewählt, sorry.

Wie gesagt, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es in vielen (nicht in allen) Fällen nicht gut geht mit zwei Weibchen.

Du hast schon Recht, dass es auf den Charakter ankommt.

• ich hab sie!!=) Beitrag #25
OH MAN guter züchter war falsch :( wir waren heute beim TA und was ist?? die kleine ivy entpuppt sich als gizmo Oo man... züchter = falsch ich hole die tiere nur noch vom TH. gizmo haben wir sofort kastiert er is jetzt paar tage alleine.man ich bin sauer :evil: aber jetzt sind es ja doch ein pärchen ^^ ja die ivy auf dem bild *-* ist ein gizmo.... aba jetzt bitte net so hart dran nehmen ich weiss das es falsch war *-*

• ich hab sie!!=) Beitrag #26
oooh na das is natürlch wirklich ärgerlich...wobei es auf der anderen seite auch wieder gut ist, da du nun doch ein pärchen hast.
super, dass ihr euch gleich für eine kastration entschieden habt! der kleine dürfte ja noch nich geschlechtsreif sein,sodass wenigstens die kastraquarantäne erspart bleibt.

übrigens find ich deine ivy - ääääh deinen gizmo auch waaaahnsinnig knuffig. der hat auch so propellerohren wie meine cookie :p

• ich hab sie!!=) Beitrag #27
ja find ich auch ^^ süße ohren *-* ja dann müssten wir nicht nocheinmal hingehen. ist schon okay so^^ und er war ganz lieb =)

• ich hab sie!!=) Beitrag #28
Lol gut dann hat sich das mit den 2 Weibchen auch erleding^^

Aber gut das kommt öfter mal vor ich spreche da aus Erfahrung*g*
(nur leider wussten wir es erst als unsere 2 "damen" dann auf einmal babys hatten :-D
Off-Topic

Oh gott das war so n Erlebniss werde ich NIIE vergessen^^
Ich war damals vieleich...10-12?? keine Ahnung und wollte die 2 Ausmisten denn da lag seit ca. 2 Tagen so ein Fellberg rum und der musste raus *hust*
Ich also schön von vorne nach hinten ausgemistet und dann so die Schaufel unter den Fellberg und plötzlich lagen da 2 so nackige Würstchen...
Ohgott ich erstmal voll erschocken ganz schnell zu Mama gerannt und ihr erstmal gesagt-->
Mama da ligt so was komisches in unserem Käfig.
Meine Mutter meinen Vater geschnappt sich das angeschaut und dann wars klar :-D
Das einer der beiden wohl ein Männchen war. nur hatten wir keine Ahnung wer.
Also erstmal beide getrennt und jemand anregufen der sich damit auskannte :-D

Mannnnn war das ein Erlebnis^^ ich erinnere mich ja an nicht viel aus meiner Kindheit aber das werde ich wohl nie vergessen:)

Aber gut ist ja zum glück alles nochmal gut gegangen bei dir^^

Ändert ja eig. nix daran auser einer Kastration^^

• ich hab sie!!=) Beitrag #29
Der I...iot! Soviel dann zu Züchter! Bist du da nochmal hingegangen? Ich würde da Stunk machen- generell ist es zwar jetzt alles ganz glimpflich, aber hättest du das nicht gemerkt, dann würde euch bald Nachwuchs ins Haus stehen. Ich würde mir den mal krallen.
Off-Topic
Ich hatte aber auch schon so ein Erlebnis. Damals hatten wir ja keine Ahnung und meine beste Freundin hat gesagt, sie muss ihr Kaninchen ins TH bringen, ihre Eltern erlauben es nicht mehr. Wir also Familienrat einberufen... Kaninchen kommt zu uns,wir haben ja ein Männchen, das lassen wir kastrieren, das passt dann. Das Tier war bereits in Narkose gelegt, da beschlich den Arzt so ein komisches Gefühl, er lieber nochmal nachgeschaut. Ein Weibchen.... Wir wieder ab nach hause. Die VG konnten wir vergessen. Sie haben sich gehasst. Also lebten sie in getrennten Zimmern (nicht schimpfen, beide in Einzelhaltung, uns hat man damals noch gesagt, dass man einfach 1h mehr Zeit am Tag braucht, dann wäre das kein Prob, ich hab hier auch noch ein Buch!!!! indem das so steht... Immer wenn man dann aus Versehen beide Türen aufgelassen hat, sind sie übereinander hergefallen- ich hab mich dazwischengeschmissen, wie bei wütetenden Hunden. Die hätten sich zerfleischt!

Generell hast du ja dann aber Glück gehabt... ;)

• ich hab sie!!=) Beitrag #30
Wieso ist er ein paar Tage allein?

• ich hab sie!!=) Beitrag #31
Wieso ist er ein paar Tage allein?
das ist weil
1.seine stelle sich beim rindenmulch entzünden würde
und
2.weil er sonst wieder ein bisschen geschlechtsreif ist.
ich meinenoch ist er es nicht aber ich bin auf nummer sichher gegangen.jetzt ist er im freilauf mit maggie.damit die beiden noch zusammen sein können.im gras kann sich die wunde ja nicht so entzünden^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier ist noch ein Foto von Maggie :)

3661890929_830c74b14a_o.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

3662721034_8427781ff5_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ich hab sie!!=) Beitrag #32
hier sind die fotos und keiner guckt xD

• ich hab sie!!=) Beitrag #33
süß deine beiden racker und eine toll kamera! macht ja super fotos!

• ich hab sie!!=) Beitrag #34
das is eher mein vater der die tollen fotos macht ;) okay,, die kamera auch :)

• ich hab sie!!=) Beitrag #35
Bezaubernde Ninis :D
Wirklich mega süß :D ( Naja dass sind eig. alle Ninis)
Pass auf dass ich sie dir nicht klau :D
Lg ;)

• ich hab sie!!=) Beitrag #36
hey naa !
deine neuen ninis sind echt süß !
maggi ist echt süß , aber gizmo ist auch hammer niedlich !
hdl du weisst schon !!!

• ich hab sie!!=) Beitrag #37
kla ;) danke eur sind auch süß *-* ich pass auf das sie mir keiner klaut ;)jessi darf sie ja auch anfassen ;) man sieht sich =9

• ich hab sie!!=) Beitrag #38
Die sind echt sehr knuffig, obwohl ich eigentlich Widder nicht so mag, aber die beiden würde ich auch nehemn:)

• ich hab sie!!=) Beitrag #39
hallo anna-lena
widder sind die süßesten tiere die es gibt ich habe nehmlich einen halb widder und ein zwergkaninchen !!!
und außerdem jeder hat ja sein eigenen geschmack ... !

hab euch jetzt schon 3 jahre ist seit mir wirklich wichtig !
stine und sternchen!
gruß von den ______________ und von mir

• ich hab sie!!=) Beitrag #40
Ooooh, deine beiden sind ja echt süß!!! :060:

Aber den Züchter würde ich mir auch mal zur Brust nehmen...

Thema:

ich hab sie!!=)

ich hab sie!!=) - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben