ich hab sie!!=)

Diskutiere ich hab sie!!=) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh :D so ein schöner Rotton. *Maggie haben will. *
  • ich hab sie!!=) Beitrag #41
Oh :D so ein schöner Rotton.
*Maggie haben will. *

• ich hab sie!!=) Beitrag #42
Den hat mein Klopfer auch. Ist ein halber Widder, mit Stehohren... Die Farbe ist wirklich zum reinlegen!

• ich hab sie!!=) Beitrag #43
Hier wohnen meine Beiden :)
3712547965_2583f4b90b_o.jpg

• ich hab sie!!=) Beitrag #44
okay... :) Hier ist wie schon gesagt das Gehege.Nartürlich ist es nicht in echt runde ;) Es liegt nur am Objektiv der Kamera.Wie findet ihr es? LG:linchen

• ich hab sie!!=) Beitrag #45
okay *-* ihr wolltet es doch sehen :)

• ich hab sie!!=) Beitrag #46
Also ich finde es klasse *g*
vorallem der Stall mit dem Ninchen drauf finde ich schön ;-)

• ich hab sie!!=) Beitrag #47
  • ich hab sie!!=) Beitrag #48
aber ich glaub mit dem Plastikrohr musst du aufpassen , dass die das nicht anknabbern=)

• ich hab sie!!=) Beitrag #49
schönes gehege hast du!
aber wird das stroh am boden nicht schimmlig wenn es seitlich
hinregnet?

• ich hab sie!!=) Beitrag #50
  • ich hab sie!!=) Beitrag #51
Aber auf dem Bild ist doch Stroh oder ??

• ich hab sie!!=) Beitrag #52
genau deswegen ist nur noch Rinden-Mulch im gehege ;)

Das ist aber auch nicht das Wahre ;)

Ich würd die Finger ganz vom Rindenmulch lassen, denn selbst, wenn's nicht behandelt ist, weiß man nie genau, welche Hölzer darin enthalten sind. Gerade Nadelhölzer enthalten oftmals Harze , die ungesund für Kaninchen sind. Zudem schimmelt es schnell, auch wenn man es von oben nicht sieht.

Es speichert Feuchtigkeit, bzw. hat auch immer eine Restfeuchtigkeit und da sprießen sogar sehr gut Pilze.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist für Kaninchen.

• ich hab sie!!=) Beitrag #53
Hallo !!

Im ersten Moment dachte ich: Ist das schön, ein rundes Gehege. Ich wollte gerade fragen, wie ihr das hinbekommen habt, als ich gelesen habe, dass das nur durch den Fotoapparat so geworden ist. Schade !!!! Aber trotzdem ein sehr schönes Gehege !!!

Lg, Krümel

Thema:

ich hab sie!!=)

ich hab sie!!=) - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben