Frage

Diskutiere Frage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; He, da bin ich mal gespannt, wenn du fertig bist, zeigst du uns dann Bilder *bettel* :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #41
He, da bin ich mal gespannt, wenn du fertig bist, zeigst du uns dann Bilder *bettel* :mrgreen:

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #42
Frage an waterdragon:
Das mit dem Brett schraubst du das immer ab wenn Du es sauber machst?

das ist nicht geschraubt.. an den seiten sind leisten als führungsschiene angebracht da wird das einfach eingesteckt und zum putzen herausgezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben