Kurzhaar Collie,preislich?

Diskutiere Kurzhaar Collie,preislich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir,das heißt mein Freund und ich überlegen uns zusätzlich zu unserem Cavalier-King-Charles-Spaniel noch einen Hund zu holen.Nun spricht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kurzhaar Collie,preislich? Beitrag #1
S

shary88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir,das heißt mein Freund und ich überlegen uns zusätzlich zu unserem Cavalier-King-Charles-Spaniel noch einen Hund zu holen.Nun spricht uns der Kurzhaar Collie an, weiß hier jemand wie teuer dieser ungefähr ist?
LG

• Kurzhaar Collie,preislich? Beitrag #2
Hey,
das kommt ganz darauf an ;)
Ich würde einfach mal einen guten (!) Züchter bei euch in der Nähe suchen.
Aber ich denke so mind 800 Euro? Aber genau weiß ich nicht.
Googel doch mal nach einem Züchter in deiner Nähe :)

LG Suru

• Kurzhaar Collie,preislich? Beitrag #3
ICH glaube für 800€ bekommst du keinen Hund mehr.
Habe ich nämlich uahc immer gedacht, so ab 800€.
Rechne mal zwischen 1000-1500€.
Die meisten Hunde liegen um die 1200€.

• Kurzhaar Collie,preislich? Beitrag #4
Huhu,
schau doch mal hier: wenn man freundlich anfragt was für eine ungefaire Preisvorstellung man haben muss und nicht raushängen lässt das es nur darum geht, geben die meisten Züchter gerne Auskunft!
lg Laui

• Kurzhaar Collie,preislich? Beitrag #5
Ich denke auch, dass bei einem GUTEN Züchter ein Hund ca. 1.000,00 Euro und mehr kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzhaar Collie,preislich?

Kurzhaar Collie,preislich? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Verhalten gegenüber fremden Herdenschutzhunden: Hallo, Unsere Hündin hatte Angst im Straßenverkehr, weshalb wir sie meist direkt ins Auto geladen und in den Wald gefahren haben und nur in...
Oben