Kong - neue Ideen?

Diskutiere Kong - neue Ideen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; 'Hallo Ihr Lieben! Habt Ihr mal ein paar neue Kong-"Rezeptideen" für mich? LG Katja :eusa_think::eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kong - neue Ideen? Beitrag #1
KatjaC

KatjaC

Punkte Reaktionen
1
'Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr mal ein paar neue Kong-"Rezeptideen" für mich?

LG
Katja :eusa_think::eusa_think:

• Kong - neue Ideen?

Anzeige

• Kong - neue Ideen? Beitrag #2
Hab ja keine Ahnung was du so rein tust... Wir barfen und Maya bekommt ab und an Teile ihrer Gemüse- oder Obstration eingefroren. Joghurt eignet sich auch gut. Wenn sie den nur so zwischendurch bekommt, nehme ich Leckerli und stopfe die mit so alten Resten von ihrem Luffaball fest. Sie muss sich also erstmal alle Stücken rausziehen, ehe sie an die Leckerlies kommt. Nachteil- ich muss hinterher die Stücken wieder aufsammeln.

• Kong - neue Ideen? Beitrag #3
Huhu,

was hast du denn bis jetzt schon ausprobiert?
Jetzt wo es so warm ist, frieren wir auch immer etwas leckeres im Kong ein. Da hat sie dann auch länger dran zu tun.
Wir nehmen einfach Magerquark oder Hüttenkäse, mischen das mit etwas Nassfutter (kannst natürlich auch was anderes nehmen) und dann wird es eingefroren.

LG

• Kong - neue Ideen? Beitrag #4
Sie hat noch gar nichts ausprobiert, habe ihr in einem anderen Thread aber schon einige Tipps gegeben.

Mit TRoFu und dann einfrieren
Mit Obst und Gemüse
Mit Kartoffelpürree
Käse
Leberwurst
Quark...

alles gefroren halt

Weitere Ideen findest du zB. hier

Einfach mal öfter Google benutzen, Google hilft gerne weiter;)

Und ganz viele Ideen und Anregungen findet man hier:

Ist aber auf Englisch.

• Kong - neue Ideen? Beitrag #6
Hi!

Also wir nehmen einen Scheiblettenkäse und ein bißchen von seinem Trockenfutter, alles in kleine Stücke und dann ab in die Mikrowelle. Danach kurz ins Gefrierfach.

Katja
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

An Kiki
Von Deinen Tips weiß ich nichts, sorry!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kong - neue Ideen?

Kong - neue Ideen? - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben