Es ist vorbei......

Diskutiere Es ist vorbei...... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ......heute morgen gegen halb elf ist mein Neufundländer-Mix Django friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Er wurde 16 Jahre alt und hat mich...
  • Es ist vorbei...... Beitrag #1
N

nashira

......heute morgen gegen halb elf ist mein Neufundländer-Mix Django friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Er wurde 16 Jahre alt und hat mich die vergangenen 13 Jahre meines Lebens treu begleitet.

Im Alter von 3 Jahren wurdest Du ins Tierheim abgeschoben, weil keiner Dich mehr haben wollte. Im Sturm hast Du mein Herz erobert. Du wußtest, daß wir zusammen gehören. Schon nach dem ersten gemeinsamen Spaziergang hatte ich mich für Dich entschieden - oder Du Dich für mich????
Es waren wunderschöne Jahre, die wir verbrachten. Auch wenn ich nicht immer gerecht zu Dir war oder mit Dir geschimpft habe, Du hast mir immer wieder verziehen. Als dann vor drei Jahren das Schicksal das erste Mal zuschlug und ich nicht wußte, ob ich Dich operieren lassen oder besser erlösen soll, da hast Du mir zu verstehen gegeben, daß Du noch nicht bereit warst, von dieser Welt zu gehen. Das Du noch bei mir bleiben wolltest. Das Dein Herz stark war.
Auch jetzt hast Du tapfer gekämpft, bis zum Schluß, wolltest nicht einfach so gehen. Doch die Krankheit war stärker und ich wollte nicht, daß Du Dich noch länger quälst. Dafür liegst Du mir zu sehr am Herzen. Dafür bin ich Dir zu sehr Dankbar. Dankbar für soviel Treue und Liebe, die ich gar nicht verdient habe!

Jetzt bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, hast keine Schmerzen mehr und ich hoffe, es geht Dir dort gut, wo auch immer Du bist. Ich hoffe, wir sehen uns wieder, wenn auch ich irgendwann von dieser Welt gehe. Hab Dank für alles..............

• Es ist vorbei...... Beitrag #2
Mein herzliches Beileid...ich wünsche dir alles gute und viel Kraft

• Es ist vorbei...... Beitrag #3
Tut mir leid. Herzliches Beileid.

• Es ist vorbei...... Beitrag #4
Hallo nashira!

Welch ein schöner Gedanke, dass du in seinen letzten Minuten bei Django sein durftest. Das hat ihm bestimmt die Angst genommen.
Für dich ist das bestimmt kein Trost, aber für Django war es sicher ein sehr geborgenes Gefühl, in deinen Armen einschlafen zu dürfen.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft und Stärke, in dieser traurigen Zeit.

Hallo Django!
Ich wünsche dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder, da glaube ich ganz fest daran.

Viele liebe Grüße
Christine:(
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Es ist vorbei...... Beitrag #5
Vielen Dank für euren Zuspruch! Das tut gut.

@ Kuschelbärchen: Es war zwar verdammt hart, aber ich wollte ihn den letzten Weg nicht alleine gehen lassen. Ich war es ihm einfach schuldig, ihn solange in den Armen zu halten, bis er seinen letzten Atemzug getan hat......

Thema:

Es ist vorbei......

Es ist vorbei...... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben