Käfigeinrichtung, Haltung usw.

Diskutiere Käfigeinrichtung, Haltung usw. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, also ich find sehr schoen, dass du dir jetz einen 2. geholt hast und einen schoenen großen käfig gekauft hast ;) also du koenntest in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfigeinrichtung, Haltung usw. Beitrag #21
Hallo, also ich find sehr schoen, dass du dir jetz einen 2. geholt hast und einen schoenen großen käfig gekauft hast ;)
also du koenntest in den käfig vielleicht noch ein paar Spielzeuge hängen, also natuerlich keine Spiegel oder Plastikvoegel. Diese bunten Olympia-Ringe, 'ne Kokosnussschaukal oder so. :)
ich kann nich erkennen, ob da ein kalkstein und sepiastein ist, das wäre auch gut ;)
ich würde außerdem noch ein paar Naturstangen reinhängen, aber nich zuviele damit die wellis noch eine kleine strecke fliegen koennen.
Viel spaß noch mit deinen süßen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfigeinrichtung, Haltung usw.

Käfigeinrichtung, Haltung usw. - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben