Gary!

Diskutiere Gary! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also hab seit 1 1/2 Jahren meine Dina und den Gary ... Die zwei sind Geschwister und verstehen sich auch prächtig miteinander und sind Hauskatzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gary! Beitrag #1
dinchen

dinchen

Also hab seit 1 1/2 Jahren meine Dina und den Gary ...
Die zwei sind Geschwister und verstehen sich auch prächtig miteinander und sind Hauskatzen.
Gary hat einen so tollen Charakter und ist ziemlich bequem.
Dina dagegen ist ziemlich temperamentvoll und neugierig und haut immer gerne aus dem Fenster ins freie ab ... Gary heult ihr dann immer nach lol!
nun ist ja nicht schlimm, das darf sie ja, er hätte viel zu angst das zu machen.
er ist kastriert sie lag noch nicht unterm messer und jetzt vor kurzem ist sie mal weider ab und hat nachm kater geheult der dann auch gleich kam, nunja er hat sie gepackt und nach dem akt ist dina heimgekommen.
der kater von draußen hat sie jz zum 2.mal gepackt und das erstemal wurde sie nicht schwanger. aber nehmen wir mal an sie ist schwanger, glaubt ihr Gary macht den Babys was?
Ich habe echt keine Ahnung wie er reagiert köntne mirs aber nicht vorstellen das er den Kitten was tut!!
Oder?

• Gary!

Anzeige

• Gary! Beitrag #2
Hey
hast du vom Fenster aus zu geschaut wie der Akt vollzogen wurde?
Oder woher weisst du das?Warum ist Sie nicht Kastriert?Man lässt sedoch so nicht nach Draussen!Nich nur das die Schwanger sein könnte,kenst du die Krankheistrisiken?
Und so ne Schwangerschaft kann auch Gefährlich sein für die Katze!
lg Steffi

• Gary! Beitrag #3
  • Gary! Beitrag #4
. aber nehmen wir mal an sie ist schwanger, glaubt ihr Gary macht den Babys was?
Ich habe echt keine Ahnung wie er reagiert köntne mirs aber nicht vorstellen das er den Kitten was tut!!
Oder?
Um mal die Frage zu beantworten: das kann man nicht wissen. Vielleicht würde er Babys toll finden und ein leidenschaftlicher Babysitter werden - oder eben auch nicht. Garantieren kann dir das niemand.
Allerdings müsstest du dir keine Gedanken darum machen, wenn du nicht so verantwortungslos mit Dina umgegangen wärst :?. Oder wolltest du unbedingt Kitten haben? Hört sich fast so an, wenn du ja sogar zuschaust und trotzdem keinen Kastrationstermin vereinbarst. Ich würde jetzt ganz schnell mit ihr zum TA fahren und sie durchchecken lassen.

• Gary! Beitrag #5
Hmm,

Off-Topic

ich lese hier ständig dass die Katzen trächtig werden... :evil::evil: Dass kann ich echt nicht nachvollziehen... -.-
Gut, ich hatte damals den Fehler mit meiner Katze gemacht und ich bereue es echt... -.- Denn meine Süße ist sehr aggressiv dadaurh geworden... <.<

aber nehmen wir mal an sie ist schwanger, glaubt ihr Gary macht den Babys was? Ich habe echt keine Ahnung wie er reagiert köntne mirs aber nicht vorstellen das er den Kitten was tut!! Oder?

So wie es schon Ina sagt, es kann sein, dass er die Babys mag aber es kann auch sein, dass er die Kleinen nur anfauchen wird... Daher solltest du ihm die Babys nicht vor die Nase halten... :eusa_shhh:

Eine Bekannte von mir hatte damals auch Katzenbabys bekommen und der Papa/Kater war wohl ziemlich sauer, kaum kam er in dass Zimmer wo die Babys waren fing er an zu knurren und die Bekannte zu hauen... o_O

Nich nur das die Schwanger sein könnte,kenst du die Krankheistrisiken? Und so ne Schwangerschaft kann auch Gefährlich sein für die Katze! lg Steffi

Ich würd auch so schnell wie möglich zum TA gehen, und die Katze durch checken lassen... Die Katze kann wo möglich FIP haben oder sonst was... :shock:
Also, wenn möglich, denn geh bitte sofort zum TA...

Wenn ich fragen darf, wie alt ist denn die Katze... ???

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gary!

Oben