Möhrchens Bettpremiere

Diskutiere Möhrchens Bettpremiere im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, man ist ja nie vor Überraschungen sicher bei den lieben Tigern... Möhrchen wohnt hier seit Dezember 2005. Das ist ja Minkis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möhrchens Bettpremiere Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

man ist ja nie vor Überraschungen sicher bei den lieben Tigern...

Möhrchen wohnt hier seit Dezember 2005.
Das ist ja Minkis Schwester und genauso ein "Problemfellchen" wie Minki. Sprich: scheu, äusserst vorsichtig, man darf sich ihr nicht zu schnell nähern, hochnehmen schon mal gar nicht, sie war noch nie auf meinem Schoss, sie schmust aber wie wild auf dem Teppich, kugelt sich da hin und schnurrt wie ein Dieselmotor. Oder auf der Couch neben meinem Bein..das ist aber auch schon das höchste der Gefühle.
In mein Bett hat sie sich bisher noch nie getraut!

Aber letzte Nacht war es soweit!:D

Ich bin so gegen 3 von einem ziemlich lauten Gebrumme aufgewacht. Möhrchen stand auf meinem Kopfkissen und beäugte mich:mrgreen:

Ich hab sie dann mal gekrabbelt und daraufhin legte sie sich auf meine Bettdecke und kugelte sich neben Mikesch auf meinen Beinen zusammen:)
Da lag sie heute morgen immer noch..

Hurra, nach über 3 Jahren hat sie es endlich kapiert, dass sie auch mit im Bett schlafen darf.
Ich war irgendwie total glücklich:D

Wollte ich nur kurz erzählen...;)

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #2
Jö das war sicher ein mega tolles Gefühl..!!!
Mein Kater schläft seit ich ihn habe bei mir, als er aber das erste mal miauend auf meinem Bett stand war ich auch sugermegaoberhyperriesig glücklich^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Auf meinem Bild sieht man ihn ja gerade auch auf meinem Bett^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Möhrchens Bettpremiere Beitrag #3
Ohhhh Petra, das kann ich grade total nachvollziehen das du dich gefreut hast. Das ist wirklich super.
Ich habe mich auch mega gefreut am Samstag als die beiden winzlinge in meinem Bett lagen. Unddas wr ja schon in der ersten Nacht.
Da musst du ich nach über drei jahren ja noch viel viel mehr gefreut haben :)

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #4
Bijou, danke, ja das stimmt! Hab mich gefreut wie verrückt und war sofort hellwach:D

Möhrchen kann man ja mit Deinen "Vorwitzrackern" in keinster Weise vergleichen..:mrgreen:
Bijou und Rosali sind 2 kecke Fellpopos, die die Welt erobern wollen. Und bestimmt noch jede Menge Blödsinn anstellen:mrgreen:

Möhrchen war ja ca. 3-4 Jahre alt, als ich sie bekam und von Anfang an sehr scheu. Nach einem halben Jahr durfte ich sie das erste mal berühren! Schon das war ein Erfolgserlebnis und mir kamen die Tränen:uups:

Und nun kugelt sie sich im Bett rum, ich fasse es nicht:D

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #5
Das ist ein so schöner Liebesbeweiß :mrgreen:

Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst und da kullern
einfach Tränen vor lauter Glück :mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #6
Schon das war ein Erfolgserlebnis und mir kamen die Tränen:uups:

Dafür schämst du dich doch wohl nicht!?
Das ist doch total klar das du dich mega darüber freust.
Ich glaube ich hätte genauso reagiert.

Off-Topic
Meine zwei stellen wirklich Blödsinn an. Grade hat Bijou brav ins klo gemacht und hatte danach einen A-Astück unter dem fuß kleben.
Ich bin raus und wollte ein klopaper stück holen, un als ich wieder kam saß sie immer noch an der gleichen stelle aber es war weg. Jetzt stinkt es hier und ich weiß nicht wo sies hingetan hat ;)

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #7
Wow Petra, wie toll *mitfreu*

Meine waren ja etwa 1 1/2, als sie zu mir kamen. Bei Lilly hieß es, daß sie NIE schnurrt und eh lieber ihre eigenen Wege geht. Sie waren eine Nacht bei mir (hab sie abends geholt) und wurde nach der ersten - sehr kurzen - Nacht von einem lauten schnurren direkt an meinem Ohr geweckt: Lilly, die die nie schnurrt und sich eh nix aus Menschen macht hat mich auf die Art geweckt. Ich muß nicht dazu sagen, daß ich vor Freude fast heulend aufgewacht bin, oder?

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #8
Ich muß nicht dazu sagen, daß ich vor Freude fast heulend aufgewacht bin, oder?

Ne, musst Du nicht nicht, ich weiss genau, was Du meinst;)

War ja genauso bei Möhrchen und Minki, die ich mit den Worten von der Pflegestelle bekam: das werden NIE Schmuser, das müssen Sie eben so akzeptieren...

Na von wegen, die beiden schmusen heutzutage wie verrückt:D
Nur hochnehmen geht eben nicht, aber da bedränge ich sie auch nicht. Sind eben meine beiden heiklen "Zicken" und ich nehme sie so, wie sie sind.
Und Überraschungen gibt es ja sogar nach Jahren noch, wie die letzte Nacht bewies:)

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #9
Aus Lilly wurde die aufdringlichste Schmusekatze aller Zeiten ;) Nicht so plump aufdringlich wie Ferdl - also kein "plopp da bin ich, mach was" sondern halt "gruuu", komm her... ich glaub einfach, das ihre vorherigen Besitzer es einfach nicht erkannt haben, daß sie ihre Bedürfnisse eher akustisch einfordert als physisch... und mit der kann ich auch alles machen, ich könnte sie Stunden durch die Wohnung tragen - ich merke daß sie es sehr bald nimmer so toll findet, aber sie würde mich NIE kratzen... tolle Katze :)

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #10
sondern halt "gruuu", komm her... ich glaub einfach, das ihre vorherigen Besitzer es einfach nicht erkannt haben, daß sie ihre Bedürfnisse eher akustisch einfordert als physisch...

So hab ich das noch nie gesehen:eusa_think:
Aber jetzt wo Du es sagst...

Wenn meine beiden "Damen" schmusen wollen kündigen sie es immer mit einem lauten Geschnatter oder Gepiepse an und wackeln dann auf mich zu..
Und der Pöppes geht hin und her:mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #11
Uff, nach der langen Zeit hätt ich so eine Veränderung wohl kaum noch erwartet!

Freut mich für euch! :mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #12
Oh, wie schöööön :D. Das freut mich total für dich!

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #13
Uff, nach der langen Zeit hätt ich so eine Veränderung wohl kaum noch erwartet!

Meinste ich?:mrgreen:
Letzte Nacht lag sie schon wieder da!
Sie scheint auf den Geschmack gekommen zu sein:)

Danke auch an Ina!
Ich bin immer noch total happy irgendwie:D

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #14
Uiii ;)

Dass ist ja so toll *-* Ich freu mich für dich... ;)
War ja doch schon ne lange Zeit für euch beide... Aber nun ises ein Happy End.. :mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #15
Uiii ;)

Dass ist ja so toll *-* Ich freu mich für dich... ;)
War ja doch schon ne lange Zeit für euch beide... Aber nun ises ein Happy End.. :mrgreen:

Dankeschön:D
Aber was sind schon 3 Jahre...:mrgreen:
Möhrchen ist ja noch ein Jungspund und kann mein Bett ab sofort doch hoffentlich noch mindestens 10 Jahre geniessen.

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #16
OOOHHHH da freu ich mich aber auch für dich :D

....meine Penny is ja auch so ein Problemkind.....hat aber zum Glück "nur" 3 Monate gebraucht bis se sich hat anfassen lassen :roll:

....im Tierheim meinten se auch, dass sie wohl nie ne Schnusekatze wird.....und jetzt werde ich sogar nachts geweckt zum streicheln :mrgreen:
...allerdings ist sie noch ne kleine Schisser-Katze.....
jedoch ist sie sogar nachts schon ma aufs Bett gekomm um gestreichelt zu werden.....die kleine dicke :mrgreen: hat sich auf mein Kissen von links nach rechts gerollt und so geschnurrt, dass sogar mein Freund wach wurde....denn is se aber wieder los, da se ja noch schiss vor ihm hat :roll:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #17
....meine Penny is ja auch so ein Problemkind.....hat aber zum Glück "nur" 3 Monate gebraucht bis se sich hat anfassen lassen :roll:

....im Tierheim meinten se auch, dass sie wohl nie ne Schnusekatze wird.....und jetzt werde ich sogar nachts geweckt zum streicheln :mrgreen:

So geht´s meistens mit den sogenannten "Problemkindern";) Habe hier schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass solche Katzen zwar manchmal etwas länger brauchen um Vertrauen aufzubauen, aber wenn das Eis dann gebrochen ist, wird man die kleinen Schmusebacken nicht mehr los:mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #18
Guten Morgen,

So geht´s meistens mit den sogenannten "Problemkindern";) Habe hier schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass solche Katzen zwar manchmal etwas länger brauchen um Vertrauen aufzubauen, aber wenn das Eis dann gebrochen ist, wird man die kleinen Schmusebacken nicht mehr los

Ich hoffe bei mir & Lisa bleibt dass nun auch so... und nich anders... :)
Wobei ich aber denke, dass sie mal wieder nur ne "Phase" hat... Und denn mag sie mich wieder nicht... :? Och ja...
Mal sehen wie es nach der Kastration sein wird ;)

Und Petra :)

Es freut mich echt, dass es mit Möhrchen so gut läuft... ^^

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #19
So...und seit heute spinnt Möhrchen total:mrgreen:

Ich habe eben gemütlich Columbo geguckt und sass so auf der Couch..
Da kam die kleine Zicke angewackelt und sprang mit einem Riesensatz!! auf meinen Schoß! Sie schnurrte wie wild, tretelte und kugelte sich dann auf meinem Schoß zusammen und wollte beschmust werden! :shock:
Das hat sie auch noch nie gemacht!
Sie schlich sich sonst immer nur ganz vorsichtig auf die Couch und legte sich neben mein Bein..mehr nicht.

Das kleine Monster wird mir langsam unheimlich:mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #20
ich sag Dir, das kleine Monster wird noch die totale Kleb-Klett-Katz und Dir irgendwann fast schon auf die Nerven gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möhrchens Bettpremiere

Möhrchens Bettpremiere - Ähnliche Themen

Will jemand meine Katzen?: Falls nicht, setze ich sie heute aus. Habe ich beschlossen:x Damit Ihr es nachvollziehen könnt, hier mein Sonntag. Es ging schon damit los, dass...

Neueste Beiträge

Oben