Möhrchens Bettpremiere

Diskutiere Möhrchens Bettpremiere im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das fürchte ich auch:mrgreen: Obwohl...- es dauert seeeeeehr lange, bis mir eine Mieze hier auf die Nerven geht und kommt äusserst selten vor. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möhrchens Bettpremiere Beitrag #21
ich sag Dir, das kleine Monster wird noch die totale Kleb-Klett-Katz und Dir irgendwann fast schon auf die Nerven gehen ;)

Das fürchte ich auch:mrgreen:
Obwohl...- es dauert seeeeeehr lange, bis mir eine Mieze hier auf die Nerven geht und kommt äusserst selten vor.
Bei Max ist es aber manchmal fast soweit, weil er mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Vor dem Kerl habe ich echt keine Ruhe, noch nicht mal auf dem Klo. Und wenn ich dusche, harrt er vor der Duschwand aus:mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #22
Huhu Ihr Lieben,

möchte Euch die neuesten Entwicklungen ja nicht vorenthalten;)

Also Audrey, Du hattest recht! Ich habe jetzt nachts ne "Klebkatze" im Bett.

Möhrchen lauert seit neuestem richtig drauf, dass Bettzeit angesagt ist.
Sie ist die erste, die ins Bett höppelt...

Und dann kommt ihr Ritual:

Erst schubst sie aus Leibeskräften mit ihrem Kopf gegen meinen Kopf!
Dann muss ich sie kraulen und sie fängt an zu schnurren, während sie ihren Schädel in meine Hand bohrt...

Alle anderen Katzen, die vielleicht auch noch ein Bettplätzchen ergattern wollen, vertreibt sie erstemal, um sich dann nach ca. 10 Minuten Schmusen und Köpfeln auf meinen Beinen zusammenzukringeln.. Dann dürfen die anderen auch ins Bett...Prinzessin Möhrchen erlaubt es dann gnädigerweise:mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #23
...und hier noch schnell die neueste Entwicklung...
Möhrchen macht es sich nach wie vor nachts in meinem Bett gemütlich:D

Aber seit vorgestern ist ja Minki auch sehr interessiert an den Kissen..

Die Maus war noch NIE im Bett, auch nicht auf der Couch, sie traut sich einfach nicht neben mich..Sie schmust immer nur auf dem Teppich oder auf der Badematte mit mir.

Aber vorgestern bin ich nachts mal wachgeworden und wer steht da mit den Vorderpfötchen an der Bettkante und schnuppert ganz interessiert an meiner Nase? Genau! Minki;)

Hilfe, ich brauche demnächst wohl ein grösseres Bett:mrgreen:

• Möhrchens Bettpremiere Beitrag #24
Ich krame das hier nochmal hoch...

Also Möhrchen und Katzen im allgemeinen werden mir immer unheimlicher:mrgreen:

Letzte Nacht war hier ziemlich unruhig. Ich bin von sehr merkwürdigen Geräuschen wachgeworden.
So nachts um 4.

Ich hörte "Katzengeräusche", die ich noch nie im Leben vernommen hatte.:shock:
So ein Schnattern, ein Gurren, ein Säuseln, ein Gesinge, kann es gar nicht beschreiben. Alles in sehr hohen Tonlagen und wirklich ungewöhnlich:eusa_think:

Ich bin dann aufgestanden, weil ich nachsehen wollte, was da los ist.

Da sassen sich dann Möhrchen und Max gegenüber..
Möhrchen ist ja immer noch ein wenig skeptisch gegenüber Max, obwohl der Trollo gar nichts macht..

Jedenfalls sassen die beiden Nase an Nase und haben sich "angesungen"..:eusa_think:

Möhrchen mit eingeklappten Füssen, sie lag da ganz entspannt und "gurgelte" vor sich hin, und Max stand vor ihr und "jammerte"..

Bin dann wieder ins Bett gegangen, war ja nicht schlimm. Und ich dachte, macht mal ihr 2 Doofies, da mische ich mich nicht ein;)

Heute lagen dann beide Popo an Popo auf dem Balkon...
Aus den beiden wird ja vielleicht doch noch das Traumpaar:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möhrchens Bettpremiere

Möhrchens Bettpremiere - Ähnliche Themen

Will jemand meine Katzen?: Falls nicht, setze ich sie heute aus. Habe ich beschlossen:x Damit Ihr es nachvollziehen könnt, hier mein Sonntag. Es ging schon damit los, dass...

Neueste Beiträge

Oben