Mein Spinner

Diskutiere Mein Spinner im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Samstag früh, ich lag noch im Bett und hab gelesen und höre im Flur, wie die wilde Hetz abgeht - Laufsäulen rauf und runter, einfach die dollen 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Spinner Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Samstag früh, ich lag noch im Bett und hab gelesen und höre im Flur, wie die wilde Hetz abgeht - Laufsäulen rauf und runter, einfach die dollen 5 Minuten in Ferdl-Ausmaßen *g*. Kurz drauf steht er bei mir in der Schlafzimmertür, faucht sich sicher 20 Sekunden die Seele aus dem Leib (aber mit gespitzten Ohren und aufrechtem Körper!!).... springt auf die Kommode, rollt sich zusammen und schläft :044: :044:

• Mein Spinner

Anzeige

• Mein Spinner Beitrag #2
Lol Wie Geil ist das den ^^
Das haben meine bisher noch nie gebracht ;)
Obwohl die auch Verrückt sind^^
Aber Ich glaub genau deswegen Liebe ich Katzen :D

• Mein Spinner Beitrag #3
Das war bestimmt Protest, weil die Laufsäulen so hoch sind, und er sie gar nicht alle bearbeiten kann:mrgreen:
Böses Frauchen, was baust Du da auch so eine grosse Kratzlandschaft hin, das schafft selbst der dickste Ferdl nicht. Völlig ko..und wegpenn :mrgreen:

• Mein Spinner Beitrag #4
Das hört sich ja ober witzig an^^
Ist wohl ein bisschen durchgedreht Der^^

• Mein Spinner Beitrag #5
Uiiii ^^

Da war der Ferdl schon leicht sauer auf dich, was? xDD :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Spinner

Mein Spinner - Ähnliche Themen

Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...

Neueste Beiträge

Oben