Kosten?!

Diskutiere Kosten?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie teuer die Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche ist? Was kostet eine Wurmkur? Danke schonmal! LG Eva
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten?! Beitrag #1
LimpiEve

LimpiEve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie teuer die Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche ist? Was kostet eine Wurmkur?

Danke schonmal!

LG Eva

• Kosten?!

Anzeige

• Kosten?! Beitrag #2
Re:Kosten

Hallo,

für die komplette Impfung habe ich auf dem Land 36,98 Euro (2005) und in Berlin zahlt inkl. Wurmkur für eine Katze etwas mehr. Es hängt von dem TA ab was er berechnet, ob er z.B. eine Untersuchungsbegühr grundsätzlich nimmt (manche berechnen diese und manche nicht).

Du musst auch bedenken, dass einige Impfungen nach sechs Wochen wiederholt werden mussen, damit ein Impfschutz auch besteht. (Erstimpfung)

Da meine Katzen zum Teil Freigänger sind, habe ich gegen alles impfen lassen.

Ruf am besten in Deiner Nähe verschiedene TA an und frag nach den Gebühren, die meisten machen genaue Angaben.

lieber Gruß
Tweety

• Kosten?! Beitrag #3
Hallo,
lese dir doch bitte diesen gesamten Thread durch!!:
dort kannst du dann ja noch fragen stellen wenn du welche hast!

ich schliesse dieses Thema, da es dort um das selbe geht!

LG AGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten?!

Kosten?! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben