Machs gut, kleine maus.

Diskutiere Machs gut, kleine maus. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute, ist meine erste maus gestorben, Die kleine war jetzt fast 2 1/2 Jahre alt. Meine Kleine hat schon länger geschwächelt, erst hatte sie...
  • Machs gut, kleine maus. Beitrag #1
E

ellie

Punkte Reaktionen
0
heute, ist meine erste maus gestorben, Die kleine war jetzt fast 2 1/2 Jahre alt.
Meine Kleine hat schon länger geschwächelt, erst hatte sie Milben, und jetzt wurde sie eig. grad gegen Pilzbefall behandelt.

Kleine Maus, ich werd dich immer in Erinnerung behalten, du warst meine erste, und dann auch noch aus der tierhandlung, und trotzdem wurdest du so alt. In acht tagen hätten wir dein 2 jähriges Jubiläum bei mir gefeiert.
Du bist erlöst meine kleine, ich werd dich immer in meinen Gedanken bei mir haben. Auch deine Freundinnen werden dich vermissen.
Viel Glück auf der anderen Seite.

• Machs gut, kleine maus. Beitrag #2
Gute Reise Kleine Maus! Freu dich auf das Regenbogenland!

Drück dich ellie

• Machs gut, kleine maus. Beitrag #3
dankeschön

• Machs gut, kleine maus. Beitrag #4
Tut mir leid. Mein herzliches Beileid.

Thema:

Machs gut, kleine maus.

Machs gut, kleine maus. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Mäuse beißen sich: Hallo, ich hatte am Anfang 4 Mäuse Mädchen. Nach und nach sind dann 2 weggestorben, mein Freund hat aus dem Tierheim dann 2 kleine Albinomäuse...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...

Neueste Beiträge

Oben