Vergesellschaftung geht gut voran :)

Diskutiere Vergesellschaftung geht gut voran :) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sag mal Veilchen, aus welchem Grund willst du sie immer wieder in getrennte Käfige setzen? Vielleicht finden wir ja eine andere Lösung ;)
  • Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #21
Sag mal Veilchen, aus welchem Grund willst du sie immer wieder in getrennte Käfige setzen? Vielleicht finden wir ja eine andere Lösung ;)

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #22
Ich denke mal das Problem ist, dass die Käfige so klein sind. Wenn sie beide 100er Käfige miteinander verbinden könnte, müsste es schon klappen.

Veilchen, könntest du meine Frage beantworten von vorhin?
Wann könntet ihr frühstens mit den Gehegen fertig sein und wie groß werden die sein?

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #23
das gehege macht mein vater. breite: 150cm länge: 200cm höhe: ungefähr 100cm.
mein vater ist auf jeden fall dabei, ein gehge zu bauen. solange weiß ich noch nicht, wo ich sie hintuhn kann.

könnt ihr mein problem lösen? wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #24
Dauert es noch Tage, oder Wochen? Könntest du vielleicht einen Auslauf bauen oder kaufen, den du mit dem Käfig verbindest, damit sie den immer betreten könnten? Hättest Platz in deinem Zimmer? (oder da wo deine Kaninchen grad stehn)

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #25
also bis es fertig ist, dauert es noch wochen.
wir haben maschendraht aus das wir vielleicht einen Auslauf an den Doppeldecker machen könnten. was meinst du, könnte ich den doppeldecker auch ohne der erlaubnis meiner eltern bauen? wenn ja, wie macht man das?
auf jeden fall will ich die beiden keine zwei minuten trennen! :)

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #26
also ist schon ein doppeldecker fertig? aus kantholz und maschendraht lässt sich einfach und schnell ein auslauf machen, kannst ja mal deinen vater fragen? dann reicht es auch wenn deine kaninchen einen 100er käfig haben und dadran einen auslauf von mind 1qm, dann werden sie sich auch nichts tun.

ich weiß nicht ob du einen doppeldecker selbst bauen kannst, könnte dir jemand dabei helfen? ich könnt sowas nicht ohne hilfe.

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #27
ich werde es versuchen. mein vater hat mir versprochne, wenn das gehege fertig, kann ich die beiden ohne pause darin lassen. tagsüber draußen, nachtsüber drinnen.
jetzt naja... werde ich sie wahrscheinlich bis dahin nicht mehr zusammen lassen können. es wird nicht lange dauern :)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
eine gute nachricht: mein vater ist bald fertig mit dem gehege :))))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #28
na, das ist dann hoffentlich der allerletzte Aufschub der Vergesellschaftung. Aber Kopf hoch, mit dem neuen Gehege schaffst du es dann auch!

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #29
  • Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #30
ja!!! die bilder hab ich ganz vergessen... hehe.... stört es die ninis denn nicht, wenn ich sie während der vergesellschaftung fotografiere?

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #31
ja!!! die bilder hab ich ganz vergessen... hehe.... stört es die ninis denn nicht, wenn ich sie während der vergesellschaftung fotografiere?

:p neeeeeee, die haben dann mit sich selbst zu tun, ich hab noch nie gemerkt das sich meine Ninis an der Knipserei ( auch mit Blitz ) gestört haben.:D

LG. maglite

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #32
ok, habt ihr noch ein wenig geduld? muss meinen vater erst noch fragen, ob er mir seinen fotoapparat leihen kann. Drückt mir die daumen! :)

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #33
ok, habt ihr noch ein wenig geduld? muss meinen vater erst noch fragen, ob er mir seinen fotoapparat leihen kann. Drückt mir die daumen! :)

Hmmmmmmmmmmh,

meine Junioren fragen erst gar nicht, ich merk es immer nur wenn mein Speicher voll ist:p

* ganzdolldaumendrück*;)

LG. maglite

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #34
Hmmmmmmmmmmh,

meine Junioren fragen erst gar nicht, ich merk es immer nur wenn mein Speicher voll ist:p

* ganzdolldaumendrück*;)

LG. maglite

du hast kinder??? hab ich garnicht gewusst *g*

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #35
  • Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #36
morgen, also am 10.6.06 ist das gehege fertig!!! ich freu mich so!!!
:D:D:D:D:D

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #37
  • Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #38
sorry, hab ein problem, das könnt ihr in "juhhhhhuuuuuuu!" lesen.

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #39
eine sehr gute nachricht: es scheint, als hätten die beiden die rangordnung bald geklärt. Honey will immer der boss sein und luna verkriecht sich andauernd. ist das ein gutes zeichen?

• Vergesellschaftung geht gut voran :) Beitrag #40
eine sehr gute nachricht: es scheint, als hätten die beiden die rangordnung bald geklärt. Honey will immer der boss sein und luna verkriecht sich andauernd. ist das ein gutes zeichen?

naja,

verkriechen sollte sich Luna nicht mehr lange sondern mit Honey gemeinsam hoppeln, aber wenn es jetzt schon besser ist wird das auch schon klappen;)

LG. maglite

Thema:

Vergesellschaftung geht gut voran :)

Vergesellschaftung geht gut voran :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben