Hündinnen bespringen sich gegenseitig

Diskutiere Hündinnen bespringen sich gegenseitig im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündinnen bespringen sich immer gegenseitig, ist das normal? Ich meine, sie sind doch beide weiblich! Kann es sein, dass hunde auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündinnen bespringen sich gegenseitig Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Meine Hündinnen bespringen sich immer gegenseitig, ist das normal?
Ich meine, sie sind doch beide weiblich!
Kann es sein, dass hunde auch homosexuell sein können? denn die eine der hündinnen interesseiert dsich brennend für mänchen, die andere dafür gar nicth und beide sind nicht streilisiert!

• Hündinnen bespringen sich gegenseitig Beitrag #2
ich denke einfach die wollen ihre dominanz testen nichts weiter

• Hündinnen bespringen sich gegenseitig Beitrag #3
Hi !

Ja, soweit ich das weiß, machen sie so ihre Rangordnung aus. Das machen meine beiden auch, es hört normal mal auf, wenn geregelt ist, wer der Ranghöhere ist.

Liebe Grüße
Cira

• Hündinnen bespringen sich gegenseitig Beitrag #4
Also, den Rang auszufechten kann sicherlich eine Sache sein, aber wenn z.B: eine der beiden läufig ist bzw. wird, so wird das Gefühl des Deckaktes vollzogen um so die Aufregung zu reduzieren.

Leider kommt es oft vor, dass die läufige Hündin die andere bespringt, aber in der Regel sollte es umgekehrt sein und ist auch instinktiv im Rudel immer wieder beobachtet worden.

Wir haben 3 Hündinnen. Zwei helfen immer der läufigen Hündin ihren Trieb "abzubauen"..meines Erachtens ist das normal! Mach Dir keine Sorgen!

Grüsse
Stephan

• Hündinnen bespringen sich gegenseitig Beitrag #5
Meine Hündinnen bespringen sich immer gegenseitig, ist das normal?
Ich meine, sie sind doch beide weiblich!
Kann es sein, dass hunde auch homosexuell sein können? denn die eine der hündinnen interesseiert dsich brennend für mänchen, die andere dafür gar nicth und beide sind nicht streilisiert!

keine sorge meine beiden machen das auch. sie werden immer zur gleichen zeit heiß und dann ist bei uns die hölle los. wir lassen sie dann immer im garten toben bis sie müde sind, weils auch sehr anstrengend ist die beiden immer im auge zu behalten...

• Hündinnen bespringen sich gegenseitig Beitrag #6
!
Kann es sein, dass hunde auch homosexuell sein können?

Keine Sorge, unsere drei Hündinnen sind wärend der Standhitze auch immer lesbisch. :wink: :lol:

Das gibt sich wieder.

Liebe Grüße
Friedel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündinnen bespringen sich gegenseitig

Hündinnen bespringen sich gegenseitig - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Rüde total rallig auf nicht läufige Hündin: Hallo, Mein Rüde (Cane Corso) steht auf einen weiblichen Welpen und will diesen besteigen? Ferner ist er immer total hektisch wenn auch nicht...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Oben