Durchfall

Diskutiere Durchfall im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Unsere Shira hat seit 2 Tagen extrem flüssigen Durchfall, Sie lässt sich aber nicht anmerken das sie sich nicht wohl fühlt. Verfressen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall Beitrag #1
H

Halley

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Unsere Shira hat seit 2 Tagen extrem flüssigen Durchfall,
Sie lässt sich aber nicht anmerken das sie sich nicht wohl fühlt.
Verfressen wie immer stürzt sie sich auf alles was sie in den Schnabel bekommt,(Körnerfutter,Feldsalat, mal ein stück Banane)
Desweiteren trinkt sie sehr viel.
Zur Zeit mausert sie leicht, kann es daran liegen?
Wir sind etwas ratlos und erwägen zum Tierarzt zu gehen.

Gruß Halley

• Durchfall

Anzeige

• Durchfall Beitrag #2
Hallo Halley,

bei Durchfall, der länger als einige Stunden anhält, bitte immer schleunigst zum vogelkundigen Tierarzt gehen ! Deine Beschreibung hört sich ein wenig nach Nierenproblemen an, aber auch da muss schnell gehandelt werden.

Adressen von vogelkundigen Tierärzten findest
Du hier :

Am besten heute noch gehen, alles gute !

• Durchfall Beitrag #3
du solltest acuh vieleicht kein Grünfutter geben solange sie durchfall hat

• Durchfall Beitrag #4
Hallo,

Wir waren beim Tierarzt, und haben ein Pulver verschrieben bekommen, welches zum Futter beigefügt werden soll.
Die kot Untersuchung hat ergeben das soweit alles i.o. ist.
Grünfutter reichen wir ihr derzeit nicht, der Arzt hat z.b. den Verdacht das der Feldsalat pestizide hat....
Naja, sie ist frech wie immer und der Durchfall lässt langsam nach

• Durchfall Beitrag #5
cool das es deim vogel besser geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben