Eure Meinung zu neuem Trockenfutter!

Diskutiere Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal! sage erstmal vorweg, das dies keine Werbung sein soll, aber nirgendswo erreicht man soviele Hundehalter aufeinmal. Und daher möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! Beitrag #1
I

inchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
sage erstmal vorweg, das dies keine Werbung sein soll, aber nirgendswo erreicht man soviele Hundehalter aufeinmal. Und daher möchte ich euch gerne etwas vorstellen und euch nach eurer Meinung fragen. Also liebe Moderatoren seid gnädig mit mir :D

Ich bin seit 2 jahren für einen direketvertrieb tätig. Also so ein nebenher hausmütterchen. Spaß *g*
Seit vier Wochen haben die ein Hundefutter Sortiment, von dem ich und mein Hund sehr begeistert sind, im Angebot.

Es läuft nach dem Prinzip das der Hund jeden Tag eine andere Geschmacksrichtung mit anderer Zusammensetzung zu fressen bekommt. Es ist ein qualitativ hochwertiges Futter. Jeden tag liegt der Schwerpunkt auf einem anderen Geschmack und anderen Mineralstoffen und Vitaminen.

Mein Hund hat dieses Futter sehr gut angenommen und verträgt es besser als uns vorheriges Futter.

Mich würde nur mal interessieren was ihr so von dieser Art der Fütterung haltet?

Danke,
lg Inchen :roll:

• Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! Beitrag #2
Was ist für dich "qualitativ hochwertiges Futter" ? Vielleicht könntest du mal etwas näheres über die Zusammensetzung schreiben, damit man sich ein genaueres Bild davon machen kann?

• Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! Beitrag #3
für mich ist qualitativ hochwertig:
- das das futter nicht aus durch den Fleischwolf gedrehtem Abfall besteht
- das das Fleisch auch für den menschlichen verzehr geeignet wäre
- das das Futter nicht in irgendwelchen merkwürdigen tierversuchen getestet wurde
- das es kein tier- oder Knochenmehl enthält-
- das keine chemischen Farb- und Lockstoffe enthalten sind
- das mein Hund nicht jeden tag die gleiche pampe essen muss, will ich ja auch nicht
- das das Futter eine große Menge fleisch enthält und nicht nur 4% Fleischnebenerzeugnisse
- und das mein armer kerl danach nicht stinkt wie ein Iltis... aus sämtlichen Körperöffnungen.....
:D
das ist für mich ein hochwertiges Futter

habe die genaue Zusammensetzung nur von dem Nassfutter, da ich das gerade zuhause habe:
65% Geflügel
Vollei 2%
Karotten 4%
erbsen 2%
Rohprotein 11,8%
Rohfett 6,5%
Rohfaser 0,5%
Rohasche 2,0%
Feuchtigkeit 78%
Vitamin A, D3, E

• Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! Beitrag #4
Wie heißt das Futter denn?

• Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! Beitrag #5
Hy,
inchen für einen direktvertrieb hast du aber verdammt wenig infos über das Fütter (hier nur über das Nassfutter). Stellt sich also eher die Frage was man über den Vertrieb, als über das Futter denkt

LG SUNO

• Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! Beitrag #6
2% Erbsen?

Hunde dürfen doch gar keine Erbsen?!:?

• Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! Beitrag #7
Das was eigentlich interessiert ist die Zutatenliste, damit man genau sieht was drin ist ;)

Das die Geschmacksrichtungen und die Inhaltssoffe wechseln klingt eigentlich gut, denn in der Natur bekäme ein Wolf auch nicht jeden Tag die gleichen Mineral- und Vitaminmengen und dieses Prinzip wird ja auch beim Barfen verfolgt.

Wie läuft das denn z.B. beim Trockenfutter, gibt es da dann viele kleine Beutelchen und wie viele verschiedene Sorten bekommt der Hund?

Schreib und ruhig mal die genauen Zusammensetzungen und wenn du magst auch den Namen des Produktes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung zu neuem Trockenfutter!

Eure Meinung zu neuem Trockenfutter! - Ähnliche Themen

Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Trockenfutter: Empfehlenswertes Trockenfutter Da sich auch die Fertigung des Hundefutters stetig weiterentwickelt, wurde entschieden, sowohl die Liste...
Einfach immer abgelenkt: Hallo. Ich habe einen Boxer-Dobermann-Mix (3/4 Boxer, 1/4 Dobermann). Eigentlich bin ich ganz zufrieden: Sie ist absolut verträglich, sie hört...
Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon längere Zeit mit, weil mein Mann und ich überlegen, ob wir einen Hund in der Familie aufnehmen...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Oben