Vergesellschaftung der 10 Monster!

Diskutiere Vergesellschaftung der 10 Monster! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Kaninchenfreunde, ich habe da eine kleine Frage an euch. Ich habe ja zwei Kaninchen-Gruppen. Eine Gruppe aus sieben Kaninchen und...
  • Vergesellschaftung der 10 Monster! Beitrag #1
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
smile1.gif
Hallo ihr Kaninchenfreunde,
ich habe da eine kleine Frage an euch.

Ich habe ja zwei Kaninchen-Gruppen. Eine Gruppe aus sieben Kaninchen und eine aus drei Kaninchen.

Damit ihr einen Kleinen Einblick bekommt, hier mal die Gruppen erklärt, mit Alter und Geschlecht:

In der 14-Ohren-Truppe:
Picasso (männlich, 3 Jahre alt), Simba (männlich, 2 Jahre alt), Charlie (männlich, 2 Jahre alt), Toffie (männlich, 1 Jahr alt), DaVinci (männlich, fast 2 Jahre alt), Nocti (weiblich, 2 Jahre alt), Filou (weiblich, 1 Jahr alt)

In der 6-Ohren-Gruppe:
Bella (weiblich, 6 Jahre alt), Hermine (weiblich, 15 Wochen alt), Paula (weiblich, 15 Wochen alt)

Da ich die Vergesellschaftung kaum noch abwarten kann, wollte ich nun fragen, ab wann ich die 3er mit der 7er Gruppe zusammen führen kann, da es ja mit dem Alter auch immer eine große Rolle spielt. Hermine und Paula sind schon genauso groß wie die anderen Kaninchen.

Schonmal Danke im voraus...
Gruß Kim und ihre Rasselbande

• Vergesellschaftung der 10 Monster! Beitrag #2
Ich würde es in 1-2 Wochen in Angriff nehmen. Vielleicht nächstes Wochenende (4./5.Juli)?! Ich glaube, es spielt keine so große Rolle, ob die Kleinen schon so groß wie die anderen sind. Es geht ja um die Beschaffenheit der Haut etc. Aber da sie ja bald 16 Wochen alt sind, kannst du es dann ruhig machen. Würd ich mal sagen... ;)

• Vergesellschaftung der 10 Monster! Beitrag #3
Würd auch ab der 16.Woche empfehlen!

• Vergesellschaftung der 10 Monster! Beitrag #4
Ich auch und wir wollen gaanz viele Fotos sehen;)

Thema:

Vergesellschaftung der 10 Monster!

Vergesellschaftung der 10 Monster! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Degu Vergesellschaftung. Ich brauche Hilfe: Hallo an alle. Ich habe 3 Degus die ca 6 Monate alt sind und einen der fast 1 Jahr alt ist. Den mit einem Jahr hatte ich schon vorher und...
Oben