Mein 2. Chinkäfig

Diskutiere Mein 2. Chinkäfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; He winnie sieht ja firstecht klasse aus :D Na da hat das Schrank-rauswerfen sich doch gelont *gg*
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
2.042
Reaktionen
0
He winnie sieht ja
echt klasse aus :D

Na da hat das Schrank-rauswerfen sich doch gelont *gg*
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
1.956
Reaktionen
0
@ caro ja klar hat sich das gelohnt für die chins und meine Mama hat den Schrank jetzt unten im keller

@ Alliah also die sind 22mm dick und da kostete der qm ca. 13 Euro, das war das dickste was die da hatten, das dünnste stabilste 10cm hat um die 5 euro gekostete. Ich hab aber nur 9 Euro bezahlt weil da rabatt drauf war;)
 
A

Alliah

Guest
glückspilz *grins* Na ja ich muss mich mal umgucken was für holz da am besten wäre ;)
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
1.956
Reaktionen
0
Kuck ma Thaddaus hat auch hier ne Anleitung für ein terra gemacht steht etwas unter meinem beitrag
 
A

Amalie

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
2.236
Reaktionen
0
Hallo Winnie :D

Seeeehr schöner Eigenbau, da sind Deine Chins sicher happy !! !!!!


@ Alliah:
Siebdruckplatten bestehen aus wetterfest schichtverleimtem Furniersperrholz, das beidseitig mit Harz beschichtet wird und einseitig eine Sieb- oder Gitterstruktur hat.
Es ist sehr Feuchtigkeitsbeständig, Verschleißfest, hat eine hohe Tragkraft und ist rutschhemmend . . . und teuer !! !!!!! Wenn man allerdings bedenkt, dass ein fertiges Terra aus Siebdruckplatten im Alustecksystem (150x60x80) gut 500 Euronen kostet . . .
Wird oft im Fahrzeugbau verwendet.
Für den Terrabau mußt Du 9mm - 15mm starke Platten rechnen.

hier der einzige link, der auch Preise nennt
http://www.schlecht.de/siebdru.htm
und hier mal einer, der berschiedene Hölzer, Stärken und Größen anbietet
http://www.thies.de/01/012300.htm


Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
1.956
Reaktionen
0
Danke Amalie:D sie fühlen sich schon richtig wohl drinne.
 
maglite

maglite

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
3.283
Reaktionen
0
@Winnie, @sanni,

kann ich beim bauen helfen:uups:

Winnie Supiteil:clap:

:p maglite
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
1.956
Reaktionen
0
was für ein Kompliment Papi und das von einem, der so einen irre tolle Stall für seine ninis gebaut hat:uups:
den nächsten Stall bauen wir drei zusammen mag , du , sanni und ich:lol:
 
maglite

maglite

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
3.283
Reaktionen
0
@Winnie

das wird dann das Meerie/Nini/Chin-Hilton, mit allem Pipapo :p

:D maglite
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
1.956
Reaktionen
0
Genau Papi voll die Luxusvilla:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein 2. Chinkäfig

Mein 2. Chinkäfig - Ähnliche Themen

  • Bodenbelag für Chinkäfig

    Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Ähnliche Themen
  • Bodenbelag für Chinkäfig

    Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...