Western

Diskutiere Western im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo!! Ich habe mir heute das Buch von Peter Kreinberg Grundkurs Westernreiten bestellt...Es ist morgen da...Kennt das jemand?? Wenn ja, ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Western Beitrag #1
B

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich habe mir heute das Buch von Peter Kreinberg Grundkurs Westernreiten bestellt...Es ist morgen da...Kennt das jemand?? Wenn ja, ist es gut?

Ich habe dann noch Go West wurde von einer Frau geschrieben irgendwie mit Holtappel...So viel konnte ich noch nicht mit anfangen...

Bin Umsteiger

lG Denise

• Western

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Western

Western - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben